Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.169
Gruno,
03.03.2026 17:17 Uhr
0
Hab jetzt mal bei aurubis und elmos Gewinne realisiert.
Solaria Energia und ren warte ich mal noch ab.
Pauci,
03.03.2026 17:13 Uhr
1
Ohje. Das waren meine liebsten Hemden. Muss ich wohl beim Ausverkauf nochmal zuschlagen falls es sowas gibt 🫤
Tom33,
03.03.2026 17:08 Uhr
0
Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳
CHRRobin2,
03.03.2026 16:51 Uhr
0
🤔
CHRRobin2,
03.03.2026 16:49 Uhr
0
🤔
CHRRobin2,
03.03.2026 16:35 Uhr
1
Leute, was habt ihr bei Connies Ausführung vorhin nicht verstanden ?
Connie,
03.03.2026 16:32 Uhr
2
Viel Erfolg allen mit den heutigen Entscheidungen 🍀
Berkshire hat gefunkt, Sea war augenscheinlich zu früh.
War mir aber des Risikos bewusst und habe nur wenig Spielgeld eingesetzt.
Mal schauen wie lange die panische Herde braucht um sich auszutoben.......
CHRRobin2,
03.03.2026 16:30 Uhr
1
Ich werfe mich doch noch ins Getümmel.
Für 1. Calltranche Sea..stop buy Order gesetzt.
Zaphod_BBROX,
03.03.2026 16:24 Uhr
0
eher am DAX vorbei, würde ich meinen. Chevron, Totalen Gabon, CMOC, SITC, OOCL, Thungela, ein paar Godminen, ein paar KI-Werte uswusw.....stärkstens diversifiziert - und vieles so richtig grün. OK, das gilt auch für RWE....
Benny80,
03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ist bald wieder Kehrwoche 🧹?
CHRRobin2,
03.03.2026 16:20 Uhr
1
Die gestrigen Pluggi Zahlen werden augenscheinlich von den Anlegern honoriert .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,31 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |