Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.189
D
Dr.Future, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Dr.Future Trading- und Aktien-Chat
🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Von_Treff
Von_Treff, 03.03.2026 18:53 Uhr
0
Palantir fällt nach Ankündigung: Mitgründer Thiel will großes Aktienpaket verkaufen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-abwaertssog-palantir-aktie-unter-druck-mitgruender-thiel-bereitet-aktienverkauf-ueber-hunderte-millionen-dollar-vor-00-15531333
Martin_1979
Martin_1979, 03.03.2026 18:53 Uhr
1

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Das Unternehmen ist etwa 15 Km von mir entfernt. Es kriselte aber schon Jahre …. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙂🙂🙂🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:47 Uhr
0
Dow und Nasdaq betreiben sehr bemüht Schadensbegrenzung.
Connie
Connie, 03.03.2026 18:46 Uhr
1
Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Meinen Tagesfavoriten muss ich heute gar nicht suchen........gell Pluggi ? 🐕....sitz....Platz...bleib ☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:40 Uhr
1

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖

So ein paar Emojis machen es einfach viel netter 🙂
D
Diversify, 03.03.2026 18:30 Uhr
0

🌪❌️...🌬🌤⛵️

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:23 Uhr
0

Hier ebenso 😆

🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich glaube wir können von Kategorie 5 auf 3 runterstufen
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0
🤜🤛
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀

🌪❌️...🌬🌤⛵️
Connie
Connie, 03.03.2026 18:11 Uhr
0

Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 IPO CSG -1,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 Dax Prognose -0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 IPO CSG -2,08 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen