Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
D
Dr.Future, 03.03.2026 18:56 Uhr
0

Palantir fällt nach Ankündigung: Mitgründer Thiel will großes Aktienpaket verkaufen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-abwaertssog-palantir-aktie-unter-druck-mitgruender-thiel-bereitet-aktienverkauf-ueber-hunderte-millionen-dollar-vor-00-15531333

Warum wohl die Reichen nehmen ihr Geld 💰 in Sicherheit. Die haben das nötige Insiderwissen die wenigen 10%. Schade das ich nicht dazu gehöre 🥲
D
Dr.Future, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Dr.Future Trading- und Aktien-Chat
🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Von_Treff
Von_Treff, 03.03.2026 18:53 Uhr
0
Palantir fällt nach Ankündigung: Mitgründer Thiel will großes Aktienpaket verkaufen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-abwaertssog-palantir-aktie-unter-druck-mitgruender-thiel-bereitet-aktienverkauf-ueber-hunderte-millionen-dollar-vor-00-15531333
Martin_1979
Martin_1979, 03.03.2026 18:53 Uhr
1

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Das Unternehmen ist etwa 15 Km von mir entfernt. Es kriselte aber schon Jahre …. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙂🙂🙂🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:47 Uhr
0
Dow und Nasdaq betreiben sehr bemüht Schadensbegrenzung.
Connie
Connie, 03.03.2026 18:46 Uhr
1
Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Meinen Tagesfavoriten muss ich heute gar nicht suchen........gell Pluggi ? 🐕....sitz....Platz...bleib ☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:40 Uhr
1

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖

So ein paar Emojis machen es einfach viel netter 🙂
D
Diversify, 03.03.2026 18:30 Uhr
0

🌪❌️...🌬🌤⛵️

Hab ich euch etwa angesteckt? ⛵️⚓️😊😃🏞🌍🌎🌏🏝🏖
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:23 Uhr
0

Hier ebenso 😆

🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich glaube wir können von Kategorie 5 auf 3 runterstufen
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0
🤜🤛
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 18:18 Uhr
0

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀

🌪❌️...🌬🌤⛵️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen