Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
G
Gruno, 03.03.2026 21:00 Uhr
0
Ob das wirklich funktioniert? Wie viele Schiffe bräuchten die Amis dafür und können die die Tanker dann wirklich zuverlässig schützen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Straße von Hormus ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65793246?culture=de-DE
Connie
Connie, 03.03.2026 20:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Was hab ich denn gesagt...... Tadaaaa 😅
Connie
Connie, 03.03.2026 20:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hier wollte ich zum Beispiel warten, bis ich endlich grün bin..... Tja, und knapp davor dreht sie wieder ab 🙈
Connie
Connie, 03.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen

Fehlgriffe haben wir alle. Nur tun sich manche schwer, offen darüber zu reden
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:26 Uhr
1

Du machst das richtig gut 🥳

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:23 Uhr
0
Du machst das richtig gut 🥳
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:21 Uhr
1
Target EK liegt bei 79,29€ Durch gute Diversifizierung liegt das Depot bei mir heute bei gerade einmal -0,23%
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:20 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605

Danke dir Connie! Mehr freue ich mich allerdings über meinen Target Einstieg 🥳 Glückwunsch allen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:18 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Und der dritte im Bunde, da hab ich ausnahmsweise einmal den dip ganz gut erwischt 😎
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jeden Tag gibt's aber doch zumindest einen Lichtblick. Meiner ist der hier 😎
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 20:07 Uhr
0

Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎

Fürchte, dafür hat die 🦆 zu kurze Beine ⏳️😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65792927?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Er bockelt wieder ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen