Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.367
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:10 Uhr
1
Der südkoreanische Kospi erholt sich deutlich und steigt um 10 % – auf dem Weg zum besten Tag seit 2008.⬆️
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/asia-pacific-markets-kospi-hang-seng-index-nikkei-225-china-two-sessions.html
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Broadcom-Chef Hock Tan rechnet im nächsten Jahr mit einem Umsatz von deutlich über 100 Milliarden US-Dollar im Bereich KI-Chips.⬆️
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/03/04/broadcom-sees-ai-chip-sales-significantly-over-100-billion-in-2027.html
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:08 Uhr
0
China setzt mit 4,5 % bis 5 % sein niedrigstes jährliches Wachstumsziel aller Zeiten fest, da Deflation und Zölle spürbar werden.⬆️
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/china-gdp-two-sessions-.html
Benny80
Benny80, 05.03.2026 5:08 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ 📢📢🙉 Bin ja schon da 🗞️🏃🏼‍♂️💨 Euch allen einen guten Start in den Tag 🥳
Kate.
Kate., 05.03.2026 5:07 Uhr
0
📢📢 @Benny80
Kate.
Kate., 05.03.2026 5:05 Uhr
0
👀👀 Guten Morgen bestes Forum. Ich wollte mich schon im voraus für die heutigen News bedanken 💐💐
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 0:27 Uhr
0
https://ibb.co/p6btfVwT
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 0:25 Uhr
0
https://ibb.co/848mwvs9
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 0:25 Uhr
0
Bsp.⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 22:57 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 22:54 Uhr
0
Gute Nacht 😴 zusammen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 22:52 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass sie jetzt über BN auf meinen IP kommen und irgendwelche Schweinereien anrichten.
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 22:47 Uhr
0
Ich habe hier bei BN ganz komische Vögel die in letzter Zeit regelmäßig mein Profil besuchen, täglich. Profile seit 2020 mit null Follower 🤔 Anscheinend sind es die Steuerfahndung 😂 Hallo Jungs 🙋‍♂️ viel Spaß und Vergnügen dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen