Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/08/stock-market-today-live-updates.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
Chinas Verbraucherinflation erreicht Dreijahreshoch, während die Produzentendeflation nachlässt⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/china-february-inflation-cpi-producer-prices-stimulus-economy-ppi-factory-consumer.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
Asiatische Märkte brechen ein, Ölpreis nähert sich 120 Dollar; größter Tagesgewinn seit fast 40 Jahren⬆️😳
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/nikkei-225-hang-seng-index-kospi-crude-wti-brent-oil-futures-iran-war-gulf-hormuz.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
Die USA ordnen die Ausreise ihrer Mitarbeiter aus Saudi-Arabien an, da sich der Iran-Krieg ausweitet und der Ölpreis über 110 Dollar steigt.⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/iran-war-updates-oil-brent-wti-crude-110-gulf-gcc-uae-iraq-saudi-arabia-kurds.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Grün wird heute definitiv kaum ein Depot,sagt meine Glaskugel. Bad Times am Markt 😵‍💫 Aber was soll's, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ☀️
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 08.03.2026 22:30 Uhr
0

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin

Bin da auch seit längerm und fast ausschließlich mit leichtem Minus, dabei. Überlege den ETF der vor ein paar Wochen hier beschrieben wurde (L&G Global Quality Dividends UCITS ETF) ins Depot zu nehmen. Den Ausschütter mit monatlicher Dividende...
T
Tom33, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Mayer Mizrachi, der 38-jährige Bürgermeister von Panama-Stadt, möchte, dass Elon Musk ihm einen Fußgängertunnel unter dem Panamakanal baut. Musks Boring Company hat kürzlich signalisiert, dass das durchaus möglich sein könnte.
T
Tom33, 08.03.2026 21:15 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus 😳
G
Gruno, 08.03.2026 20:54 Uhr
1

Dof?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DOF-GROUP-ASA-155689952/
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 20:34 Uhr
0

Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.

Ah perfekt..dann bekomm ich ja endlich mal für kurze Zeit das closing mit 😋
T
Tom33, 08.03.2026 20:27 Uhr
0

Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett

Dof?
Pauci
Pauci, 08.03.2026 20:19 Uhr
4
Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.
G
Gruno, 08.03.2026 20:06 Uhr
0
Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen