Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.516
Pauci
Pauci, 09.03.2026 17:59 Uhr
0
Bisschen über 1% grün heute bei mir. Novo, Hims und dem bitcion Gedöns (Mara und Strategy) sei Dank
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 17:48 Uhr
0
Yep, bei mir auch einiges in frischem 🟢 , sogar SK Hynix 🙂
Benny80
Benny80, 09.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin heute auch grün bis jetzt dank Big Tec. Hätte ich nicht gedacht Aber alles auf ganz dünnem Eis ❄️
Von_Treff
Von_Treff, 09.03.2026 17:20 Uhr
2
Rheinmetall tritt mit Airbus und OHB als Konsortium für größtes deutsches Raumfahrtprojekt an
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 17:06 Uhr
0
Die nasse 🦆 möchte gerne grüün werdeeen 🗣📢
T
Tom33, 09.03.2026 16:48 Uhr
1
PAPHOS (dpa-AFX) - Frankreich arbeitet mit Partnern an einer Initiative, um wieder mehr Seeverkehr durch die für den Handel wichtige Straße von Hormus nahe der iranischen Küste zu ermöglichen. Es handle sich um einen rein defensiven Einsatz, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bei einem Besuch im zyprischen Paphos. Ziel sei es, Containerschiffe und Tanker zu begleiten, sobald die heißeste Phase des Iran-Kriegs vorbei sei..... Da bin 8ch mal gespannt
Connie
Connie, 09.03.2026 16:30 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Meine US Techs sind aktuell fast alle grün.... Warum und wie lange...... Wer weiß das schon 🤷
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 16:12 Uhr
0

Hab doch gebimmelt 😇

Hab ich jetzt auch gesehen 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 16:09 Uhr
0

Wird hier nischt mehr jebimmelt? 😅

Hab doch gebimmelt 😇
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:57 Uhr
0

Da hast das Konzert um eine Stunde verpasst😉

😂 ups Bin nicht ganz up to date 😅
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:56 Uhr
0
Aber für dich gibt's natürlich 'ne Wiederholung: 🔔🔔🔔🔔
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Da hast das Konzert um eine Stunde verpasst😉
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:55 Uhr
0

Wird hier nischt mehr jebimmelt? 😅

Sommerzeit USA
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:46 Uhr
0
Wird hier nischt mehr jebimmelt? 😅
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:45 Uhr
0
👀🤔🕞💡🟰🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:39 Uhr
0

Eigentlich fast schon pervers_, wenn man die Kursreaktion von Hims und Novo vergleicht. Wie hat das einer so schön im Subforum formuliert? Der Täter kriegt noch eine Belohnung, das Opfer nix, wie im wirklichen Leben.... Passt schon 😬

Glücklicherweise ist es nicht immer so im wahren Leben 😉😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen