Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 18:18 Uhr
6

Bin hier im Forum raus. Ist mir viel zu einseitig politisch seitens der Moderatoren. Einerseits heißt es immer, wir wollen die Politik rauslassen aus der Aktien Diskussion. Gleichzeitig bleiben Beiträge wie 'Ungarn raus aus der EU' stehen. Ich hatte mir gerade in diesem Forum vielleicht nicht unbedingt intellektuellere und substanziell begründete, doch zumindest (!) demokratische und weniger die Brüsselschen genehmen Meinungen gewünscht. Schade. PS: Wer tatsächlich in die ungarische Industrie/Wirtschaft eingebunden ist bzw auch privat, der versteht, worauf ich hinaus will ...

Äh...heute sehe ich weit und breit keine politischen Ausführungen. Aber wenn du dich hier nicht wohl fühlst hast du selbstverständlich die Wahl. Einseitig politisch seitens der Moderatoren weise ich entschieden zurück. Politik lässt sich nicht völlig vermeiden. Die Moderatoren achten nur darauf, dass es nicht ausartet, oder zu politischer Agitation kommt.
D
Diversify, 09.03.2026 18:09 Uhr
0
Bin hier im Forum raus. Ist mir viel zu einseitig politisch seitens der Moderatoren. Einerseits heißt es immer, wir wollen die Politik rauslassen aus der Aktien Diskussion. Gleichzeitig bleiben Beiträge wie 'Ungarn raus aus der EU' stehen. Ich hatte mir gerade in diesem Forum vielleicht nicht unbedingt intellektuellere und substanziell begründete, doch zumindest (!) demokratische und weniger die Brüsselschen genehmen Meinungen gewünscht. Schade. PS: Wer tatsächlich in die ungarische Industrie/Wirtschaft eingebunden ist bzw auch privat, der versteht, worauf ich hinaus will ...
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 18:04 Uhr
0
Mein vsstl. "Tagesheld" wird heute wohl Broadcom
Pauci
Pauci, 09.03.2026 17:59 Uhr
0
Bisschen über 1% grün heute bei mir. Novo, Hims und dem bitcion Gedöns (Mara und Strategy) sei Dank
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 17:48 Uhr
0
Yep, bei mir auch einiges in frischem 🟢 , sogar SK Hynix 🙂
Benny80
Benny80, 09.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin heute auch grün bis jetzt dank Big Tec. Hätte ich nicht gedacht Aber alles auf ganz dünnem Eis ❄️
Von_Treff
Von_Treff, 09.03.2026 17:20 Uhr
2
Rheinmetall tritt mit Airbus und OHB als Konsortium für größtes deutsches Raumfahrtprojekt an
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 17:06 Uhr
0
Die nasse 🦆 möchte gerne grüün werdeeen 🗣📢
T
Tom33, 09.03.2026 16:48 Uhr
1
PAPHOS (dpa-AFX) - Frankreich arbeitet mit Partnern an einer Initiative, um wieder mehr Seeverkehr durch die für den Handel wichtige Straße von Hormus nahe der iranischen Küste zu ermöglichen. Es handle sich um einen rein defensiven Einsatz, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bei einem Besuch im zyprischen Paphos. Ziel sei es, Containerschiffe und Tanker zu begleiten, sobald die heißeste Phase des Iran-Kriegs vorbei sei..... Da bin 8ch mal gespannt
Connie
Connie, 09.03.2026 16:30 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Meine US Techs sind aktuell fast alle grün.... Warum und wie lange...... Wer weiß das schon 🤷
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 16:12 Uhr
0

Hab doch gebimmelt 😇

Hab ich jetzt auch gesehen 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.03.2026 16:09 Uhr
0

Wird hier nischt mehr jebimmelt? 😅

Hab doch gebimmelt 😇
Chrissie77
Chrissie77, 09.03.2026 15:57 Uhr
0

Da hast das Konzert um eine Stunde verpasst😉

😂 ups Bin nicht ganz up to date 😅
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:56 Uhr
0
Aber für dich gibt's natürlich 'ne Wiederholung: 🔔🔔🔔🔔
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Da hast das Konzert um eine Stunde verpasst😉
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 15:55 Uhr
0

Wird hier nischt mehr jebimmelt? 😅

Sommerzeit USA
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen