Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 14:22 Uhr
0

Kommt vor. Macht den Kurs aber auch nicht besser😒

Die hätten sich halt horizon-ai nennen Müssen 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 14:01 Uhr
0

Hoppala, das kommt davon, wenn man etwas nur überfliegt 🙈 Danke für die Klarstellung, mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🫣😅

Kommt vor. Macht den Kurs aber auch nicht besser😒
chatman
chatman, 11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben. Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %. Quelle: Stock 3
Connie
Connie, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Hey, ist nur der Name des Umstrukturierungsprogramm. 🤓

Hoppala, das kommt davon, wenn man etwas nur überfliegt 🙈 Danke für die Klarstellung, mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🫣😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 13:49 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨 Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣

Hey, ist nur der Name des Umstrukturierungsprogramm. 🤓
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨 Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:48 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Campbell's Co. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,51 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 2,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,61 Mrd. USD.
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:47 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Rheinmetall steht unter Druck, weil der Konzern 2025 trotz deutlichen Wachstums beim Umsatz und operativen Ergebnis unter dem Konsens bleibt und der Ausblick für 2026 leicht enttäuscht. Analysten von DZ Bank und Bernstein verweisen auf verfehlte Erwartungen und eine nun klarere 2026-Prognose, während Berenberg die mittelfristigen Luftverteidigungs-Aussichten hervorhebt und JPMorgan den Fokus der Anleger auf die Umsetzung betont.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:39 Uhr
0

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼

Fast https://youtu.be/FPfp0Fix2RQ?si=3mnWG0flyOZh5OTf
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Früher war mehr Lametta ☝️🤭🤣🤣🤣

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Das ist hier schon richtig familiär 😸
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:28 Uhr
0

Hier 🍧 😃

Dangeeee .......schmackofatz 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen