Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.404
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65863189?culture=de-DE
New_Homer
New_Homer, 12.03.2026 17:42 Uhr
0
Wacher Chemie verstehe ich einfach nicht. 🤷🏼‍♂️ Verkehrte Welt.
johnplayer
johnplayer, 12.03.2026 16:55 Uhr
1

Das sollte er mal den Autofahrern dort erzählen 🤦‍♂️...hat der einen ......

Bei dem Thema sind seine US-Bürger super empfindlich und er wirds spüren...bei den Midterms
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVHcF9XCBHZ/?igsh=MWVweTVremI3aWRzOA==
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht

Natürlich ⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 16:31 Uhr
0

Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht

Das sollte er mal den Autofahrern dort erzählen 🤦‍♂️...hat der einen ......
fil123
fil123, 12.03.2026 16:21 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?
T
Tom33, 12.03.2026 15:59 Uhr
0
stieg der Preis für Brent am frühen Donnerstag auf über 100 US-Dollar, aktuell liegt er bei 96 Dollar. Das hält die Sorgen vor steigenden Inflationsraten am Leben, weshalb längst über Zinserhöhung in der Eurozone spekuliert wird.... Ntv
T
Tom33, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht
T
Tom33, 12.03.2026 15:52 Uhr
0
Brent über 100 Dollar..... 😯
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:37 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65861861?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:32 Uhr
0
US Märkte deutlich rot gestartet....wen wunderts.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:31 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:24 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65861784?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:24 Uhr
0
So so ⬇️⬇️⬇️
Ascadian
Ascadian, 12.03.2026 13:32 Uhr
1

Wie steht ihr denn zum Trading bei ETFs? Unter der Annahmen, dass wir jetzt einen Bärenmarkt bekommen (Ölpreis, Stagflationsrisiko) - überlege ich meinen All World zu verkaufen und dann wieder einzusteigeb. MAcht ihr sowas bei ETFS oder verfolgt ihr da stures buy & hold?

Hold und buy. Maximal das Volumen anpassen. Trading wenn dann mittelfristig und nur mit Themen etfs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
7 Siemens Energy -2,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Siemens Energy -2,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen