Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.317
T
Tom33, 12.03.2026 20:06 Uhr
0
Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien
fil123
fil123, 12.03.2026 20:01 Uhr
0
Hab mir neue Einstiege für zwei überlegt: BlackRock ca bei 500, BlackStone 75
fil123
fil123, 12.03.2026 19:59 Uhr
1

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?

Das ganze Geschäft von den Vermögensverwalter kommt etwas ins straucheln... Siehe blackrock, Brookfield usw...
T
Tom33, 12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 19:50 Uhr
0

Brent über 101 Dollar

Na, der D.T. hat doch gesagt, das macht nix 🫣
T
Tom33, 12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
T
Tom33, 12.03.2026 19:47 Uhr
0
Brent über 101 Dollar
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Connie
Connie, 12.03.2026 19:16 Uhr
0

Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?
Connie
Connie, 12.03.2026 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das die neue KI..... Die merken was wir für einen Stiefel machen und schützen uns vor uns selbst 😅
fil123
fil123, 12.03.2026 19:14 Uhr
1
Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l
Connie
Connie, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung

Gerne 😊
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷

Yes das steht bei mir auch 🫠🫠 kann auch nicht handeln 😕😕
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,62 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen