Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 15.03.2026 19:53 Uhr
0
Was macht eigentlich die Regierung mit dem vielen Geld von uns Autofahrern? Gabs irgendwo ne Info... Diäten erhöhen? Mehr Personal einstellen? Zumindest sollte dort niemand Interesse an fallenden Preisen haben....
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:37 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Solar 😬 Fahrt nur bei Sonne 😆
Connie
Connie, 15.03.2026 19:36 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Benzin oder Diesel? 😄
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:30 Uhr
0

Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Wochenendeende ☺️🙋.
T
Tom33, 15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag
G
Gruno, 15.03.2026 18:38 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/rechenzentren-fluch-segen-100.html
Martin_1979
Martin_1979, 15.03.2026 15:01 Uhr
1
Erst einmal Kaffeepause ☕️ und dann relaxen …..😂😂😂
Martin_1979
Martin_1979, 15.03.2026 14:53 Uhr
1
Einkommenssteuererklärung ist fertig gestellt und abgesendet. Endlich,jedes Jahr schiebe Ich es vor mir her. Nächstes Projekt, Fertigstellung meines Fotobuch von der Australien Reise November 2025. Es gibt immer was zu tun, 😂😂😂 ……. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 14:49 Uhr
0
https://aktienfinder.net/blog/top-50-dividenden-aktien-im-fruehling-2026/ 😄
T
Tom33, 15.03.2026 14:13 Uhr
0
Auch nach dem US-Angriff auf militärische Einrichtungen auf der iranischen Insel Kharg wird ein Tanker offenbar mit Öl beladen. Die Schiffsverfolgungsplattform TankerTrackers meldet, dass sieben weitere Tanker vor Anker liegen... Ntv
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 11:50 Uhr
0
Motivierend
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 11:50 Uhr
0
https://youtu.be/LKucYgFAnT4?is=Q4EleAgiVpz_Wg6a
Kate.
Kate., 15.03.2026 11:25 Uhr
0
🙋🏼‍♀️ Mahlzeit Forum, wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag in entspannter Atmosphäre 😉
Kate.
Kate., 15.03.2026 11:24 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) heute wieder etwas Grau in Wien 🥲

Hauptsache es ist noch von dem guten Sauvignon aus dem Burgenland etwas da 🍷🍷 Zum Mittagessen geht wieder was 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen