Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.288
Connie
Connie, 10. Apr 16:36 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Go, AVGO 🤩
Pauci
Pauci, 10. Apr 16:36 Uhr
0
Ein Aktienkarussell heute wieder. Im Depot hat es sich eben auf 0,0% eingependelt. Besser als im Minus zu sein 😄
Matrics
Matrics, 10. Apr 16:12 Uhr
0
Matrics Trading- und Aktien-Chat
Nebius Bääääm 🤩 Neues ATH
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:08 Uhr
0

5%

Ein hochknallen ist das immer noch nicht...und fang jetzt bloß nicht an, alle zehn Minuten das hoch oder runter zu posten 😉
D
Dr.Future, 10. Apr 16:05 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

5%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:43 Uhr
0

Insolvenzgefahr? 🫣😅

Agent K. ? Unter anderem Nick ? 🤔 😂
Connie
Connie, 10. Apr 15:42 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

Insolvenzgefahr? 🫣😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:40 Uhr
2
Manchmal komme ich mir hier vor wie in manchen Subforen....da geht's anscheinend ohne Superlativen nicht, egal ob es wirklich welche sind, oder nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:39 Uhr
0

Enovix knallt schön 💥

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄
D
Dr.Future, 10. Apr 15:37 Uhr
0

Kooperation mit Meta Platforms? Es gibt Spekulationen, denenzufolge Enovix vor einer Zusammenarbeit mit Meta Platforms steht. Offiziell gibt es dafür jedoch keine Bestätigung von Unternehmensseite. https://www.sharedeals.de/enovix-aktie-kann-man-hier-sein-geld-vervierfachen/

Enovix knallt schön 💥
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:32 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66046449?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Ascadian
Ascadian, 10. Apr 15:17 Uhr
1

Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319

🙏 danke
Uwe123
Uwe123, 10. Apr 15:12 Uhr
0
Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319
Benny80
Benny80, 10. Apr 15:10 Uhr
2
USA: Die Kernrate der Verbraucherpreise ist im März zum Vorjahr um 2,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 %
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 Gorilla +6,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen