Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.288
Connie,
2. Mai 8:48 Uhr
1
Haben ja schon einige Böcke geschossen, der tut mir aber echt weh 😫
Connie,
2. Mai 8:48 Uhr
0
Hat seit unserer Reißleine schlappe 600% gemacht 🙈🙈🙈
Einfach Hodln, und wir wären um einiges reicher
Connie,
2. Mai 8:46 Uhr
0
https://share.google/mnmeoyVamc21UdFVp
Ascadian,
2. Mai 8:46 Uhr
1
Das Portfolio Update 😊
Wochenbilanz +0.7%
Tops
Qualcom +17%
Alphabet +12%
Visa +7%
Abbvie +7%
Mutares +7%
Airbus +6%
Flops
Brown und brown -11%
Meta -9%
Grab -8%
Carbios -7%
Intuitive -5%
Hannover Rück -5%
Aktivitäten
Sap nachkauf
Xpeng verkauf
Procredit Neukauf
😄
CHRRobin2,
2. Mai 8:45 Uhr
0
Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌻
CHRRobin2,
2. Mai 8:45 Uhr
0
Aha, ein paar zu früh aus dem Bett gefallen 😆
CHRRobin2,
2. Mai 8:44 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Connie,
2. Mai 8:37 Uhr
1
Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
Das denke ich auch. Ich werte eine unspektakuläre Wochenperformance als sehr gutes Signal.
Stell dir vor da hättest jede Woche im Schnitt +0,5%.......Herz, was willst du mehr?
T
Tom33,
2. Mai 8:20 Uhr
0
Die EU behält sich Gegenmaßnahmen vor, falls US-Präsident Donald Trump die US-Zölle auf Autoimporte aus der Staatengemeinschaft wie angekündigt anhebt. Das machte eine Sprecherin der EU-Kommission deutlich..... Tagesschau
LYNX2023,
2. Mai 8:09 Uhr
2
Wochenbilanz-0,3%
Top
Amazon +3,3%
Alle anderen bei max 0,8%
Flops
Meta -1,5% ( zu früh gekauft?)
Amphenol -2,4%
Nordnet -2,6%
Corning-4,3%
Intuitive Surgical -4,5%
Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
LYNX2023,
2. Mai 7:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen sonnig entspannten Samstag☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian,
2. Mai 7:48 Uhr
0
Mein Update kommt noch...muss einkaufen 😆
Ascadian,
2. Mai 7:40 Uhr
0
Guten Morgen am Samstag ☕☀️😄
Connie,
2. Mai 7:21 Uhr
2
Besser laufen die beiden anderen Depots, wobei der sehr freundliche Freitag in der Auswertung fehlt, mein Broker hatte Feiertag 😄
Das Hauptdepot mit einem Wochenplus von ca. 0,5%
Am freundlichsten das Tradingdepot mit +2,3% - hauptverantwortlich natürlich Alphabet, die größte Einzelposition 🤩
Top 5:
Qualcomm +17%
Alphabet +12,5%
Abbvie +6,7%
Airbus +5,8%
Andritz +5,4%
Flop 5
Carbios - 7,3%
Nvidia - 4,3%
Erste Group - 3,7%
Ahold Delhaize - 2,7%
Microsoft - 1,9%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,62 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -9,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -29,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,50 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | Gorilla | +8,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |