Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.288
Connie
Connie, 2. Mai 8:48 Uhr
1
Haben ja schon einige Böcke geschossen, der tut mir aber echt weh 😫
Connie
Connie, 2. Mai 8:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hat seit unserer Reißleine schlappe 600% gemacht 🙈🙈🙈 Einfach Hodln, und wir wären um einiges reicher
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 8:47 Uhr
0

@Ascadian, lies und weine 🙈😂

Hab's nur bis zum 4 Wort geschafft 😭
Connie
Connie, 2. Mai 8:46 Uhr
0
@Ascadian, lies und weine 🙈😂
Connie
Connie, 2. Mai 8:46 Uhr
0
https://share.google/mnmeoyVamc21UdFVp
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 8:46 Uhr
1
Das Portfolio Update 😊 Wochenbilanz +0.7% Tops Qualcom +17% Alphabet +12% Visa +7% Abbvie +7% Mutares +7% Airbus +6% Flops Brown und brown -11% Meta -9% Grab -8% Carbios -7% Intuitive -5% Hannover Rück -5% Aktivitäten Sap nachkauf Xpeng verkauf Procredit Neukauf 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:45 Uhr
0
Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:45 Uhr
0
Aha, ein paar zu früh aus dem Bett gefallen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:44 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Connie
Connie, 2. Mai 8:37 Uhr
1

Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔

Das denke ich auch. Ich werte eine unspektakuläre Wochenperformance als sehr gutes Signal. Stell dir vor da hättest jede Woche im Schnitt +0,5%.......Herz, was willst du mehr?
T
Tom33, 2. Mai 8:20 Uhr
0
Die EU behält sich Gegenmaßnahmen vor, falls US-Präsident Donald Trump die US-Zölle auf Autoimporte aus der Staatengemeinschaft wie angekündigt anhebt. Das machte eine Sprecherin der EU-Kommission deutlich..... Tagesschau
LYNX2023
LYNX2023, 2. Mai 8:09 Uhr
2
Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
LYNX2023
LYNX2023, 2. Mai 7:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen sonnig entspannten Samstag☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 7:48 Uhr
0
Mein Update kommt noch...muss einkaufen 😆
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 7:40 Uhr
0
Guten Morgen am Samstag ☕☀️😄
Connie
Connie, 2. Mai 7:21 Uhr
2
Besser laufen die beiden anderen Depots, wobei der sehr freundliche Freitag in der Auswertung fehlt, mein Broker hatte Feiertag 😄 Das Hauptdepot mit einem Wochenplus von ca. 0,5% Am freundlichsten das Tradingdepot mit +2,3% - hauptverantwortlich natürlich Alphabet, die größte Einzelposition 🤩 Top 5: Qualcomm +17% Alphabet +12,5% Abbvie +6,7% Airbus +5,8% Andritz +5,4% Flop 5 Carbios - 7,3% Nvidia - 4,3% Erste Group - 3,7% Ahold Delhaize - 2,7% Microsoft - 1,9%
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
9 Gorilla +8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen