Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.659
Ännchen
Ännchen, 10.05.2024 7:43 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:33 Uhr
0

Ihr habt neue beste Freunde 😎 🇺🇸🇩🇪🤠

😋
Connie
Connie, 10.05.2024 7:32 Uhr
0
Ihr habt neue beste Freunde 😎 🇺🇸🇩🇪🤠
Connie
Connie, 10.05.2024 7:31 Uhr
0
The U.S. is now Germany’s biggest trading partner — taking over from China https://www.cnbc.com/2024/05/10/the-us-is-now-germanys-biggest-trading-partner-ahead-of-china.html?__source=androidappshare
München40
München40, 10.05.2024 7:28 Uhr
0

Hab ordentlich Halsschmerzen.🫤 So macht das keinen Spaß 🥺

Machst du das hier mir Sprachnachrichten 🫣🙉
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:15 Uhr
0

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."

Thats what you Made of us 😂
Connie
Connie, 10.05.2024 7:15 Uhr
0

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."

😅🤣😂 Made my day
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:14 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Einen schönen Teil des Divi Abschlags gleich wieder aufgeholt 😎

War mein divi reinvest ja ganz gut 😃
Connie
Connie, 10.05.2024 7:14 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Eine der be..... ten Ideen ever..... Spielt inzwischen in der Trash Liga von Müllen und Compleito 🤮 Wie konnte ich mir diesen Mist nur kaufen? 🤦🤦🤦
G
Gast-760103000, 10.05.2024 7:14 Uhr
1

Hoffentlich kein Männerschnupfen 😱 Weißt eh, damit sollte man nicht spaßen 😳 Wenn es nur die Nachwehen von gestern sind..... Hier, ein Konterbier 🍺

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."
Benny80
Benny80, 10.05.2024 7:07 Uhr
0

Hoffentlich kein Männerschnupfen 😱 Weißt eh, damit sollte man nicht spaßen 😳 Wenn es nur die Nachwehen von gestern sind..... Hier, ein Konterbier 🍺

Hab ordentlich Halsschmerzen.🫤 So macht das keinen Spaß 🥺
Solatic
Solatic, 10.05.2024 7:05 Uhr
2

Guten Morgen alle zusammen ☕ Melde mich krank heute 🥴

Gute Besserung
Connie
Connie, 10.05.2024 7:05 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Einen schönen Teil des Divi Abschlags gleich wieder aufgeholt 😎
Connie
Connie, 10.05.2024 7:03 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Das Comeback 😎
Connie
Connie, 10.05.2024 6:58 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen ☕ Melde mich krank heute 🥴

Hoffentlich kein Männerschnupfen 😱 Weißt eh, damit sollte man nicht spaßen 😳 Wenn es nur die Nachwehen von gestern sind..... Hier, ein Konterbier 🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen