Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.516
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤
LYNX2023
LYNX2023, 11.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Forumulaners🙃 Wünsche Euch ein tolles Wochenende 🍓🍉🥝🍗🥩🍔🍦🍹🍾🍺
RavenKing
RavenKing, 11.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☺️. Divi von talanx eingetrudelt 🥳🍦 @anicell ist der nicht erst morgen? 😅
anicell
anicell, 11.05.2024 5:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😃 Euch allen ein schönes Wochenende und den Damen einen tollen Muttertag🤗
T
Tom33, 10.05.2024 23:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/biden-usa-wird-neue-zoelle-gegen-china-verhaengen-309809/..... Wieder neue Zölle
T
Tom33, 10.05.2024 22:22 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, weigern sich irgendwann Leute in eine Boeing zu steigen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.05.2024 22:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Zwischenf%C3%A4lle-mit-Boeing-Flieger---Sicherheitslandung-in-Frankfurt/4441174/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Campi.
Campi., 10.05.2024 19:25 Uhr
0

Bat und der Morris Philipp auch ganz gut momentan 😃

Jepp 👍 immer schön gießen dann wachsen sie weiter…….. sehr schön
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen