Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.516
LYNX2023,
11.05.2024 8:18 Uhr
0
@Eula. Hast du denn gestern deine ARM behalten?
Eula,
11.05.2024 8:11 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Das erstaunt mich zu lesen, dass euere Depots gestern auch nicht besser standen als meines. Hab gestern mit 0,4grün geschlossen und war damit happy nach der wilden Abverkauferei.
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag (man kann da viel falsch machen, also vooooooorsicht☝, bin mit dem Schwiegertiger schon wieder in Unebenheiten😂🤣😂). Also machts besser
Connie,
11.05.2024 8:09 Uhr
3
Hab grad bisschen geschaut, stimmt, Tech hat gestern ganz gut abgegeben. Was mir in dem Zusammenhang aber aufgefallen ist......
Microsoft gut im Plus 😎
Hab ich schon mal gesagt dass MS eine meiner absoluten Lieblinge ist?
Aktuell +117% im Depot, zweitgrößte Position, kein Stück wird angerührt 🤩
G
G
Gast-760103000,
11.05.2024 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞
Das Wetter wird toll, macht was Schönes draus 🚴♂️🏊♀️🏌🧗♀️🏇🕺💃🏼🚣♂️⛹️🏻♀️🏋♂️🤸♂️🤽♂️🌞🌞🌞🌞🌞
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Kaffee aber eine Tragödie!
Von daher gibt es von mir wieder ganz frischen, heißen, aromatisch-duftenden Kaffee
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍞🥐🍞🥖🥖🫓🥨🥯🥞🧇🥪🥪🥪🧀🧀🧀🍳🍳🍳🧂🥓🥓🥓🥓🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍪🍪🍫🍫🍫
🍇🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍓🥝🍒🍑🥥🍋🟩
Connie,
11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Connie,
11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Martin_1979,
11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋
Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Ascadian,
11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅
#luxusjammern
Connie,
11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊
Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,60 % | Alle Diskussionen |