Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.516
Suchifindi69,
12.05.2024 8:09 Uhr
0
Moin moin 🌻☕️🥨
Was schenkt man einem Äffchen zum Muttertag?
Eine Banane 🍌 mit Schleife!
(Aber Vorsicht, manche Mamas bevorzugen Schokolade!)😂
G
Gast-760103000,
12.05.2024 7:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen💐💐💐
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞🌞
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥂🥂🥂🎂🎂🎂🍞🍞🍞🥐🥐🥐🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥯🥯🥯🍳🍳🍳🥓🥓🥓🧈🧀🧀🧀🍯🍯🍯
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐
Benny80,
12.05.2024 7:13 Uhr
1
Südkorea bereitet ein Unterstützungspaket im Wert von über 7 Milliarden US-Dollar für die Chipindustrie vor⬆️
Benny80,
12.05.2024 7:13 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/south-korea-prepares-support-package-worth-over-7-bln-chip-industry-2024-05-12/
Ännchen,
12.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
fredfeuerstein,
12.05.2024 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🤷🏻♂️
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
0
Laut Quellen plant OpenAI, am Montag den Google-Suchkonkurrenten bekannt zu geben⬆️
Connie,
12.05.2024 7:08 Uhr
7
Guten Morgen in die Runde 🙋
Allen einen guten Start in den Tag 🌞
An alle Mütter:
Alles Liebe um Muttertag 💐🥰
Ihr seid Heldinnen 🦸
Bleibt stark heute, sie meinen es prinzipiell gut - dann übersteht ihr den Tag auch leichter 😬😁
An alle Söhne und Töchter:
Reißt euch zusammen, wenigstens diesen einen Tag im Jahr 😎
Schenkt der Frau, ohne die ihr nicht am Leben wärt, einen Tag nach ihren Wünschen 😊
Ihr wisst nie wie lange ihr sie noch habt.....
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/openai-plans-announce-google-search-competitor-monday-sources-say-2024-05-09/
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Mir geht's auch wieder ein bisschen besser. 🥳
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Müttern einen tollen Muttertag.💐
Werde heute Abend mit meiner Essen gehen.
Ascadian,
12.05.2024 6:37 Uhr
2
Uuuund guuuuten morgen zusammen 😄☕
Einen schönen und hoffentlich rundum versorgten Muttertag allen Müttern ☺️
Ascadian,
12.05.2024 0:27 Uhr
1
Klingt interessant..ein wenig wie carbios nur mit reifen. Ich würde schauen ob da irgendwelche giftigen Nebenprodukte entstehen..wenn nicht ..umso besser. Aber die Testanlage oder nur Testlauf waren erfolgreich.. was ich gelernt habe...von Test bis Industrie vergehen ein paar Jahre . Man kann also erstmal noch in Ruhe die Entwicklung und vor allem den Einstieg von Partnern beobachten 😄
fredfeuerstein,
12.05.2024 0:08 Uhr
0
Und BB Biotech Kauforder bei 40
fredfeuerstein,
12.05.2024 0:06 Uhr
2
Pharma hat bei mir ein größeres Gewicht, bin aktuell in diese Einzelwerte investiert: AbbVie, Amgen, Astellas Pharma, BioNTech, Bristol-Myers-Squibb, China Shineway Pharma, Gilead Sciences, GSK, Merck KGaA, Organon, Pfizer, Roche Holdings, Royalty Pharma, Shionogi & Co, Takeda Yakuhin, Viatris, Zai Lab, daneben noch ETF und CEF. Weitere Investments in der Gesundheitsbranche. WL J&J, Merck&Co, Novartis,
mrroboto,
11.05.2024 21:49 Uhr
1
Bei Roche habe ich zugeschlagen, erste tranche, werde nachlegen… Fresenius bin ich seit vielen Jahren dabei, werde jetzt verbilligen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +1,79 % | Alle Diskussionen |