Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
Connie,
14.05.2024 7:34 Uhr
0
TAG Immobilien erzielt im 1. Quartal ein EBITDA (bereinigt) aus Vermietung von €61,4 Mio (VJ: €59 Mio), ein Verkaufsergebnis in Polen von €19,8 Mio (VJ: €8,8 Mio), eine Netto-Ist-Miete von €88,8 Mio (VJ: €86,6 Mio), einen Nettogewinn von €52,90 Mio (VJ: €33,1 Mio) und einen FFO1 von €44,6 Mio (VJ: €42,6 Mio). Der LTV (per Ende März) beträgt 45,6% (Ende Dezember 47%) und der Leerstand der Wohneinheiten in Deutschland 4,2% (VJ: 4,7%). Ausblick für 2024 bestätigt.
Connie,
14.05.2024 7:33 Uhr
1
Nordex erzielt im 1. Quartal eine Gesamtleistung von 1103 MW (VJ: 1319 MW), einen Umsatz von €1,57 Mrd (VJ: €1,22 Mrd, Analystenprognose: €1,45 Mrd), ein EBITDA von €52,1 Mio (VJ: -€114,9 Mio, Prognose: +16,1 Mio), eine EBITDA-Marge von +3,3% (VJ: -9,4%) und ein Nettoergebnis von -€13,1 Mio (VJ: -€214,8 Mio). Ausblick bestätigt
Eula,
14.05.2024 7:32 Uhr
0
Hm, ich war gestern lange rot, zum Schluss bin ich mit 0,0 aus dem Tag gegangen.
Paccar heute Exdivi, ein Glück habt ihr das geschrieben. Ich denke der ist schon seit Wochen täglich🤨
Connie,
14.05.2024 7:30 Uhr
1
Das halte ich für eine total ungesunde Entwicklung. Solche Luftpumpen. Alles erst mit Reddit und Robin Hood entstanden. Hat mehr mit Casino zu tun als mit Börse im Sinne von Investieren
LYNX2023,
14.05.2024 7:27 Uhr
0
Sogar diese Nullnummer Vinfast hatte gestern + 53%🤣. Das alles grenzt schon an Comedy
Ascadian,
14.05.2024 7:24 Uhr
0
GZ euch beiden 😃
Mein Depot ist tatsächlich auf dem Weg zum ath .. viel fehlt nicht mehr 😄
Connie,
14.05.2024 7:23 Uhr
2
Gratuliere 🥳
Mein Trader Depot gestern weitere 0,9% auf dem Weg zum break even aufgeholt 😎
Mein stinklangweiliges, konservatives Hauptdepot hat gestern ein neues ATH markiert.
Das sagt eigentlich alles 😊
gyoengyi,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Wie Asca schon erwähnt hat
zahlt Mercedes heute Dividende.
Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 155,44€ Eisbombeeee 🍨🍧🍦🍨🍧🍦🍨🍧🍦
Connie,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/05/14/linde-aktie-fur-langfristige-anleger-geeignet/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,40 % | Alle Diskussionen |