Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.358
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 8:34 Uhr
1

Bissl charttechnik zu Pfizer mit Zahlen 😃

Interessanter Artikel. Bekräftigt mich in meiner Entscheidung, bei Pfizer Long zu bleiben. Habe da zusätzlich einen Schein laufen, der sich jetzt auch in Richtung 🟢 bewegt. Noch 18% im Minus bei einem Hebel von derzeit 5,3 ist überschaubar. War schon kurz vor dem KO, aber meine Hoffnung, dass der Widerstand bei 25$ hält, hat sich erfüllt. Danke für die Info👍.
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 8:34 Uhr
0
Evo 'nen Cent über der 10. Macht schnell das Gatter zu 🤣
Eula
Eula, 14.05.2024 8:27 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2024/05/2024-05-14-rheinmetall-pressemitteilung-quartalsmitteilung-q1 Für mich ok, ich halte
Eula
Eula, 14.05.2024 8:26 Uhr
0
Rheinmetall erzielt im 1. Quartal einen Auftragseingang von €4 Mrd (VJ: €3,1 Mrd), einen Umsatz von €1,6 Mrd (VJ: €1,36 Mrd, Analystenprognose: €1,68 Mrd), ein operatives Ergebnis von €134 Mio (VJ: €83,5 Mio, Prognose: €143,4 Mio) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €48 Mio (VJ: €56 Mio, Prognose: €74,6 Mio). Auftragsbestand (per Ende März) bei €40,2 Mrd (Ende Dezember: €38,29 Mrd). Ausblick für 2024 bestätigt.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 8:21 Uhr
0

Gerade eben eingebucht

Nice 😄 danke für die Rückmeldung 😃
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 8:20 Uhr
0

Gib mir mal Rückmeldung wie lange das bei dir dauert..ich kenne bisher immer nur andersrum 😅

Gerade eben eingebucht
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 8:07 Uhr
0
Da kommen die Rheinmetall Zahlen wohl nicht so gut an .
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 8:03 Uhr
1
“Erfolgreiche Menschen fragen nach der Kritik anderer und prüfen den Wert.” -Ray Dalio
Connie
Connie, 14.05.2024 7:37 Uhr
3
Das wären fürs erste die wichtigsten denke ich, von denen die hier so vertreten sind.....
Connie
Connie, 14.05.2024 7:37 Uhr
0
So, jetzt ist mir schwindlig 🥴😵‍💫😅
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 7:36 Uhr
0
Connie im Zahlen 🌡️🤒 😋
Connie
Connie, 14.05.2024 7:36 Uhr
3
Deutsche Pfandbriefbank erzielt im 1. Quartal operative Erträge von €146 Mio (VJ: €119 Mio), einen Zinsüberschuss von von €125 Mio (VJ: €106 Mio), ein EBT von €34 Mio (VJ: €32 Mio), eine CET1-Quote (per Ende März) von 15,2%, eine C/I-Ratio von 43,2% (VJ: 52,9%) und einen Nettogewinn von €29 Mio (VJ: €27 Mio). Das Neugeschäft im 1. Quartal beträgt €700 Mio (VJ: €1,0 Mrd)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen