Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.394
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:47 Uhr
0

Und ein paar dieser Plastikdosen könnte ich auch noch ordern. Wie heißen die? Deppenware?

Die heisst Deppertware.....toller Wert 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:46 Uhr
0

Ich glaub ich geh jetzt einfach mal bei diesem deutschen Zahlungsdienstleister all in. Der mit den tollen Chefs aus Österreich. Der Name ist mir entfallen 🤔

Ach du meinst den Laden mit den Wirren cards
Connie
Connie, 14.05.2024 15:46 Uhr
0
Und ein paar dieser Plastikdosen könnte ich auch noch ordern. Wie heißen die? Deppenware?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:46 Uhr
0
Nur Shopify pennt 😂
Connie
Connie, 14.05.2024 15:45 Uhr
0
Ich glaub ich geh jetzt einfach mal bei diesem deutschen Zahlungsdienstleister all in. Der mit den tollen Chefs aus Österreich. Der Name ist mir entfallen 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:44 Uhr
0
OmG....Mullen 🤔🫣 Ich verkaufe alles und steige aus dem Börsengeschäft aus
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Quizfrage: woran erkennt man dass die Welt dem Untergang entgegen galoppiert? Richtige Antwort: wenn Müllen so performt 🙈

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2081/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation Vuzix und Garmin :)
Connie
Connie, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Quizfrage: woran erkennt man dass die Welt dem Untergang entgegen galoppiert? Richtige Antwort: wenn Müllen so performt 🙈
e
even100, 14.05.2024 15:42 Uhr
1
Und Hello :)
e
even100, 14.05.2024 15:42 Uhr
1
Danke :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:42 Uhr
0
Aber Hallo erstmal even 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:41 Uhr
0
Dort alles in Echtzeit
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:41 Uhr
0

Wo kann ich das nachschauen?

Webull
e
even100, 14.05.2024 15:40 Uhr
0

Bei den Amis in den ersten 10 Minuten über 70 Mio shares gehandelt.

Wo kann ich das nachschauen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
Pluggi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen