Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.199
Ascadian,
16.05.2024 10:15 Uhr
2
Südzucker erzielt im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von endgültig €10,3 Mrd (VJ: €9,5 Mrd, vorläufig: €10,3 Mrd), ein EBITDA von endgültig €1,3 Mrd (VJ: €1,1 Mrd, vorläufig: €1,3 Mrd), ein operatives Ergebnis von endgültig €947 Mio (VJ: €704 Mio, vorläufig: €950 Mio) und einen Nettogewinn von €648 Mio (VJ: €529 Mio). Ausblick für das Geschäftsjahr 2024/2025 bestätigt.
Trueffel_ULI,
16.05.2024 9:47 Uhr
0
Quartalssaison bei Rheinmetall, Hensoldt und Renk ist durch, vermute, Renk läuft bald wieder Richtung 30.
Trueffel_ULI,
16.05.2024 9:46 Uhr
0
Renk Bodenbildung 27.
Interessanter Tradingwert
Connie,
16.05.2024 9:44 Uhr
0
Die Aktien von Wacker Neuson werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,15 je Aktie.
Wusste gar nicht dass die soviel Divi zahlen, ca. 6,5% 🤔
LYNX2023,
16.05.2024 9:43 Uhr
0
Autowerte schwächeln ja heute auch wieder etwas. Stella bettelt geradezu darum im Depot aufgestockt zu werden 🤔
fredfeuerstein,
16.05.2024 9:37 Uhr
0
@Nik1605
Alles Gute zum Geburtstag 🍀
Blue_Lion5,
16.05.2024 9:36 Uhr
1
Guten morgen 🤗
Bin am überlegen sony aus dem Depot zu werfen. Wachstum ist da die nächsten Jahre leider nicht wirklich vorhanden und die 10% die letzten Tage könnte ich mitnehmen.
Auch das Angebot für Paramount+ finde ich Blödsinn.
Auf der anderen Seite halt sehr schönes dividendenwachstum und vllt noch AI Fantasie demnächst
Connie,
16.05.2024 9:32 Uhr
0
Umicore 🤮
Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣
Bürschel,
16.05.2024 8:59 Uhr
1
BP wird heute ex-Dividende gehandelt.
Campi.,
16.05.2024 8:56 Uhr
1
🏕️🙋 guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️☕️
Apropos ☕️……. durch Ernteausfälle wird aller Wahrscheinlichkeit der Kaffee teurer werden. Überlege dort mit ein wenig einzusteigen 🤔
Wenn jemand ähnliche Gedanken hat gerne her damit.
ME7A09
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,76 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | Alle Diskussionen |