Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:41 Uhr
0

Puh 🥵

Aloa 😃 🏝️ 🍹
Connie
Connie, 04.06.2024 12:41 Uhr
4
Auch wieder aus dem Nirvana aufgetaucht😬
Connie
Connie, 04.06.2024 12:40 Uhr
0
Puh 🥵
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:39 Uhr
2

Digital Detox kann aber manchmal auch ganz entspannend sein 😉

Aber nicht in diesem Fall 😋😅
chatman
chatman, 04.06.2024 12:37 Uhr
0

Was war das ein Entzug die letzten Tage 🙈

Digital Detox kann aber manchmal auch ganz entspannend sein 😉
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 12:24 Uhr
1
Ohne die tägliche Benny, etc- news war es soooo langweilig. Auch in meinem Depot war wenig Bewegung
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:21 Uhr
0

Grüße an alle...hatte börsennews angeschrieben und bekam direkt nen Link mit ner Apk Datei....läuft👍

Willkommen zurück 👋
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 12:21 Uhr
0
Grüße an alle...hatte börsennews angeschrieben und bekam direkt nen Link mit ner Apk Datei....läuft👍
G
Gast-760103000, 04.06.2024 12:17 Uhr
0

Nette Menschen bzw Austausch vermisst man schnell 😃

Da hast Du völlig recht 😊
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:17 Uhr
0

Komisch wie sehr man sich daran gewöhnt hat hier Nachrichten auszutauschen.

Nette Menschen bzw Austausch vermisst man schnell 😃
m
mannomax, 04.06.2024 12:14 Uhr
0
Allianz- Nachkaufgelegenheit ( Citigroup bevorzugt andere Versicherer- na und)
G
Gast-760103000, 04.06.2024 12:14 Uhr
0
Komisch wie sehr man sich daran gewöhnt hat hier Nachrichten auszutauschen.
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:12 Uhr
0

Was war das ein Entzug die letzten Tage 🙈

Bin noch ganz fiebrig 😋
G
Gast-760103000, 04.06.2024 12:11 Uhr
0
Was war das ein Entzug die letzten Tage 🙈
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:10 Uhr
0

Hey jucheee im alten Format wieder da... Danke @Benny80 für den Link

Endlich wieder gesundes Frühstück 🍌🍏🥝 😅
G
Gast-760103000, 04.06.2024 12:10 Uhr
1
Hey jucheee im alten Format wieder da... Danke @Benny80 für den Link
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen