Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.525
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:33 Uhr
0
Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟‍♂️ US Futures uneinig S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%) Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 10:16 Uhr
1
Aus gegebenem Anlass ( bzw. aus der Reihe: 'Wissen das man nicht wirklich braucht' 🤭): > Der Spotpreis für Safran (Großhandel, 1 kg, Premium-Qualität) bewegt sich im Februar 2026 international in einer breiten Spanne, oft zwischen 2.500 USD und über 5.000 USD pro Kilogramm, abhängig von Herkunft und Qualität. <
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie
Connie, 13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:32 Uhr
3

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:25 Uhr
0

Safran macht den Kuchen gel Ich bin heute so seriös 🤪

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:21 Uhr
0

DAX kracht runter

Was erlauben 🦡? 🫣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:20 Uhr
0

Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.

Safran macht den Kuchen gel Ich bin heute so seriös 🤪
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 9:19 Uhr
0
DAX kracht runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen