Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.559
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:27 Uhr
0

Hast ich das letzte Mal gefragt habe ob ich da mal meinen Finger reinstecken darf hab' ich Ärger bekommen , mächtigen Ärger 🤭

Also ich habe keine Schimpfe bekommen....na ja vielleicht hattest du einen kalten Finger ? 😆
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:27 Uhr
0
Realty income divi ist da 🥰
Uwe123
Uwe123, 13.02.2026 11:18 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Moin, ich bin da leider schon mit dem kompletten Arm im Ar.... :( Aktuell nur schmerzhafter Buchverlust
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 11:17 Uhr
0

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝

Hast ich das letzte Mal gefragt habe ob ich da mal meinen Finger reinstecken darf hab' ich Ärger bekommen , mächtigen Ärger 🤭
Connie
Connie, 13.02.2026 11:12 Uhr
0

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.

Ist Gott Trumpist? Wir sind endgültig im 🍑
Connie
Connie, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Nix da. Alles meins 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Muss ich schon kaufen? 😅
G
Gruno, 13.02.2026 11:10 Uhr
0

Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Da kann mit der Anzeige was nicht stimmen ...grün..geht ja gar nicht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝
Connie
Connie, 13.02.2026 11:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen