Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.462
CHRRobin2,
16.02.2026 8:41 Uhr
0
Massiver Schneefall, ich geh mal räumen
CHRRobin2,
16.02.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Ascadian,
16.02.2026 7:58 Uhr
2
Bei mir ebenso
Bebbi1971,
16.02.2026 7:58 Uhr
6
Moin und eine gute Woche.
Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert.
Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.
T
Ascadian,
16.02.2026 7:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕☕☕ ich wünsche allen einen schönen Wochenstart...👀 Was ist denn das für ein doofer Balken🤔 im Text? Bei mir hat der Montag schon mit einem Telefonat mit einem Techniker angefangen, weil ich ab heute den Internetanbieter gewechselt habe. Der hat sich sicherlich auch gefragt mit was für einen Technikmaulwurf er es zu tun hat 😅 dabei denkt mein 84 jähriger Vater, dass ich ein Computergenie wäre und den Server vom weißen Haus hacken könnte 😂 Sooo Nervennahrung für den Montag ☕☕☕🥃🥃☕☕☕🥃☕☕☕🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
Na endlich...Schnaps 😬😁
Chrissie77,
16.02.2026 7:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕☕☕
ich wünsche allen einen schönen Wochenstart...👀
Was ist denn das für ein doofer Balken🤔 im Text?
Bei mir hat der Montag schon mit einem Telefonat mit einem Techniker angefangen, weil ich ab heute den Internetanbieter gewechselt habe. Der hat sich sicherlich auch gefragt mit was für einen Technikmaulwurf er es zu tun hat 😅 dabei denkt mein 84 jähriger Vater, dass ich ein Computergenie wäre und den Server vom weißen Haus hacken könnte 😂
Sooo Nervennahrung für den Montag
☕☕☕🥃🥃☕☕☕🥃☕☕☕🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
Von_Treff,
16.02.2026 6:53 Uhr
0
Sandisk seit Börsengang um 1.475 % höher und seit Jahresbeginn um 131 %, da die Nachfrage nach Data‑Center‑SSDs das Wachstum antreibt
https://finance.yahoo.com/news/131-ytd-buy-sandisk-stock-232000823.html?guccounter=1
Von_Treff,
16.02.2026 6:52 Uhr
0
RENK investiert 150 Mio. USD in Michigan und plant bis zu 270 neue Jobs
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-offensive-renk-aktie-unter-beobachtung-neue-millioneninvestitionen-in-michigan-staerken-us-geschaeft-00-15491584
Von_Treff,
16.02.2026 6:51 Uhr
1
Hasbro verzeichnet starke Ergebnisse für 2025, da Sammelkarten und erwachsene Käufer das Wachstum antreiben
https://www.forbes.com/sites/joanverdon/2026/02/15/will-2026-be-a-game-changer-for-toys-brands-are-playing--by-new-rules/
Aktuell 2,73% Dividende
LYNX2023,
16.02.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen guten Start in die neue Woche. Auch hier beginnt es gleich erstmal mit Schneeschieben 🤨. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |