Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
Connie
Connie, 17.02.2026 5:03 Uhr
0

0,04 Sekunden haben gefehlt.... Silber im einer Bob 👍

🔨 🪚 🧰 Dafür gab's für unsere 🇦🇹 Skispringer einen versöhnlichen Abschluss mit Gold im Super Team
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/16/baby-formula-nestle-danone-probe-aptamil-sma.html
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
1
Alibaba stellt Qwen 3.5 vor, während sich Chinas Chatbot-Wettlauf hin zu KI-Agenten verlagert.⬆️
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/china-alibaba-qwen-ai-agent-latest-model.html
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Euch einen guten Start in den Tag 🌄 Let's go 🗞️📰
G
Gruno, 16.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101132140/druschba-pipeline-dicht-ungarn-und-slowakei-bitten-kroatien-um-oel.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 22:25 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
T
Tom33, 16.02.2026 22:10 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hapag-Lloyd mit Blick auf eine Übernahme der Reederei ZIM auf "Underweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen😯
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 22:04 Uhr
1
In einer Rentenkommission der Bundesregierung soll am 23. Februar 2026 darüber beraten werden, ob das Renteneintrittsalter weiter angehoben wird – bis hin zu 70 Jahren. Dabei sind mehrere unterschiedliche Vorschläge im Gespräch Quelle ZDF
T
Tom33, 16.02.2026 21:58 Uhr
1
0,04 Sekunden haben gefehlt.... Silber im einer Bob 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 21:51 Uhr
0
Ohne die Amis geht's nicht und mit den Amis geht's auch nicht. Woran erinnert mich sowas 🙃
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 20:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625 🤔

KI? 😆😂
Connie
Connie, 16.02.2026 20:23 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625 🤔
DiMarco
DiMarco, 16.02.2026 20:15 Uhr
0

Die Manager haben sich schön die Taschen gefüllt durch Tricks mit Prämien. Vorsicht, ganz dünnes Eis. Die Boni für den Konzernvorstand sind Stoff für eine Enzyklopädie. Das riecht nach Ärger......😎🤔😎

Hatten sie nicht in Rivian 5 Milliarden reingesteckt 🤔
Schokio333
Schokio333, 16.02.2026 20:12 Uhr
1

Der VW-Konzern plant laut "Manager Magazin" ein neues Sparprogramm in Höhe von 60 Milliarden Euro bis 2028, um auf schleppende Verkäufe in China und US-Zölle zu reagieren. Werksschließungen und weiterer Stellenabbau sind nicht ausgeschlossen, während der Betriebsrat sich gegen Standortschließungen ausspricht. Stock3

Die Manager haben sich schön die Taschen gefüllt durch Tricks mit Prämien. Vorsicht, ganz dünnes Eis. Die Boni für den Konzernvorstand sind Stoff für eine Enzyklopädie. Das riecht nach Ärger......😎🤔😎
DiMarco
DiMarco, 16.02.2026 19:42 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wie üblich gibt's beim Käufer einen Abschlag. Ist eh sehr human ausgefallen. Über 40% bei ZIM ist heftig. Das Glück hätte ich auch gerne mal

Erhöht 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen