Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.358
Connie
Connie, 17.02.2026 5:03 Uhr
0
🔨 ⏰ 🪚 🪛 Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in den Tag🍀 Heute wieder mit 🤠 🤠, kommt Leben in die Bude 😄
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:03 Uhr
0
Französische Staatsanwälte ermitteln gegen Unternehmen wie Nestlé und Danone wegen verunreinigter Säuglingsnahrung. Hier die neuesten Informationen.⬆️
Connie
Connie, 17.02.2026 5:03 Uhr
0

0,04 Sekunden haben gefehlt.... Silber im einer Bob 👍

🔨 🪚 🧰 Dafür gab's für unsere 🇦🇹 Skispringer einen versöhnlichen Abschluss mit Gold im Super Team
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/16/baby-formula-nestle-danone-probe-aptamil-sma.html
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
1
Alibaba stellt Qwen 3.5 vor, während sich Chinas Chatbot-Wettlauf hin zu KI-Agenten verlagert.⬆️
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/china-alibaba-qwen-ai-agent-latest-model.html
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Euch einen guten Start in den Tag 🌄 Let's go 🗞️📰
G
Gruno, 16.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101132140/druschba-pipeline-dicht-ungarn-und-slowakei-bitten-kroatien-um-oel.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 22:25 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
T
Tom33, 16.02.2026 22:10 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hapag-Lloyd mit Blick auf eine Übernahme der Reederei ZIM auf "Underweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen😯
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 22:04 Uhr
1
In einer Rentenkommission der Bundesregierung soll am 23. Februar 2026 darüber beraten werden, ob das Renteneintrittsalter weiter angehoben wird – bis hin zu 70 Jahren. Dabei sind mehrere unterschiedliche Vorschläge im Gespräch Quelle ZDF
T
Tom33, 16.02.2026 21:58 Uhr
1
0,04 Sekunden haben gefehlt.... Silber im einer Bob 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 21:51 Uhr
0
Ohne die Amis geht's nicht und mit den Amis geht's auch nicht. Woran erinnert mich sowas 🙃
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 20:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625 🤔

KI? 😆😂
Connie
Connie, 16.02.2026 20:23 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625 🤔
DiMarco
DiMarco, 16.02.2026 20:15 Uhr
0

Die Manager haben sich schön die Taschen gefüllt durch Tricks mit Prämien. Vorsicht, ganz dünnes Eis. Die Boni für den Konzernvorstand sind Stoff für eine Enzyklopädie. Das riecht nach Ärger......😎🤔😎

Hatten sie nicht in Rivian 5 Milliarden reingesteckt 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen