Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.258
Chrissie77,
17.02.2026 16:01 Uhr
1
Nach dem feiertagsbedingt langen Wochenende hat sich am Dienstag an den US-Aktienmärkten nicht viel bewegt. Marktbeobachtern zufolge dauern die Sorgen um den Themenkomplex Künstliche Intelligenz (KI) an. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial trat mit 49.510 Zählern quasi auf der Stelle. Schon in der Vorwoche hatten Zweifel an den hohen Investitionen grosser KI-Konzerne die Stimmung an den Börsen getrübt, auch weil viele der Unternehmen nach der KI-Rally der vergangenen Jahre mittlerweile sehr hoch bewertet sind.
Der technologielastige Nasdaq 100 lag am Dienstag im frühen Handel mit 0,1 Prozent im Minus bei 24.717 Punkten. Der marktbreite S&P 500 bewegte sich mit 6.839 Zähler ebenfalls kaum von der
Chrissie77,
17.02.2026 15:59 Uhr
1
Itron Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,46 USD die Analystenschätzungen von 2,19 USD. Umsatz mit 571,7 Mio. USD über den Erwartungen von 561,48 Mio. USD.
Itron Inc.
83,50 €
12,08 %
New_Homer,
17.02.2026 15:32 Uhr
0
Führungskräfte von ServiceNow beenden ihre Handelspläne nach Regel 10b5-1 und streichen alle geplanten Aktienverkäufe, darunter CEO William McDermott, CFO Gina Mastantuono und weitere Vorstände. McDermott plant hingegen den Kauf von ServiceNow-Aktien im Wert von 3 Millionen Dollar am 27. Februar 2026 zu Marktpreisen...
CHRRobin2,
17.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33,
17.02.2026 14:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-ein-Toilettenhersteller-die-heisseste-KI-Aktie-sein-soll-id30371760.html
T
Tom33,
17.02.2026 14:38 Uhr
0
Doch es sind nicht die guten Aussichten der Toilettenindustrie, die den britischen Hedgefonds Palliser Capital veranlasst haben, als Aktionär bei Toto einzusteigen. Das Unternehmen sei "der am stärksten unterbewertete und übersehene Profiteur" des aktuellen Booms für KI-Speicherchips, schrieb Palliser Medienberichten zufolge in einem Brief an den Vorstand von Toto.
CHRRobin2,
17.02.2026 14:12 Uhr
0
Siemens Divi ? Abbvie Divi ?🤑
Heeey, wo steigt heute Abend die Sause ?😃
Ascadian,
17.02.2026 14:10 Uhr
0
Abbvie divi ist da 🥰
Ascadian,
17.02.2026 14:02 Uhr
0
Siemens divi ist da 😸
Ascadian,
17.02.2026 13:56 Uhr
0
😋 ne mehr jibts nicht..Depot ist schon zu voll 😅
T
Tom33,
17.02.2026 13:48 Uhr
0
Masimo 35 Prozent im. Plus..... Da näher will den Laden übernehmen.... Glückwunsch an. Die investierten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,25 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,45 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,65 % | Alle Diskussionen |