Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.141
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 21:08 Uhr
1

Ob das wirklich funktioniert? Wie viele Schiffe bräuchten die Amis dafür und können die die Tanker dann wirklich zuverlässig schützen?

Die Hardware dafür dürften sie haben, bis auf Weiteres auch genügend Munition. Mich wundert, dass eine versuchte Schließung anscheinend nicht wirklich in die Planungen einbezogen wurde. Nee, wundert mich eigentlich doch nicht. Ist ja Donnies Amerika.
G
Gruno, 03.03.2026 21:00 Uhr
0
Ob das wirklich funktioniert? Wie viele Schiffe bräuchten die Amis dafür und können die die Tanker dann wirklich zuverlässig schützen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Straße von Hormus ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65793246?culture=de-DE
Connie
Connie, 03.03.2026 20:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Was hab ich denn gesagt...... Tadaaaa 😅
Connie
Connie, 03.03.2026 20:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hier wollte ich zum Beispiel warten, bis ich endlich grün bin..... Tja, und knapp davor dreht sie wieder ab 🙈
Connie
Connie, 03.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen

Fehlgriffe haben wir alle. Nur tun sich manche schwer, offen darüber zu reden
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:26 Uhr
1

Du machst das richtig gut 🥳

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:23 Uhr
0
Du machst das richtig gut 🥳
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:21 Uhr
1
Target EK liegt bei 79,29€ Durch gute Diversifizierung liegt das Depot bei mir heute bei gerade einmal -0,23%
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:20 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605

Danke dir Connie! Mehr freue ich mich allerdings über meinen Target Einstieg 🥳 Glückwunsch allen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:18 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Und der dritte im Bunde, da hab ich ausnahmsweise einmal den dip ganz gut erwischt 😎
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jeden Tag gibt's aber doch zumindest einen Lichtblick. Meiner ist der hier 😎
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 20:07 Uhr
0

Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎

Fürchte, dafür hat die 🦆 zu kurze Beine ⏳️😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65792927?culture=de-DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen