Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.334
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 17:48 Uhr
0
Irgendwie grad wieder für a Fünferl a Durchanand.......
Connie
Connie, 05.03.2026 17:05 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nehmen wir den, dann kommt er in die Schublade "nett"
Connie
Connie, 05.03.2026 16:56 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Weniger nett 😅

Entwarnung Connie, du Profi 😅 Ex Divi Day heute 🙈
Pauci
Pauci, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
Puh überlege echt gerade, in redcare Ben Fuß reinzustellen. Allen bereits investierten mein Beileid. Finde es absolut übertrieben was da abgeht.
Connie
Connie, 05.03.2026 16:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Weniger nett 😅
Connie
Connie, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️

Part III 😄
Connie
Connie, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nett, part II 🤩
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 16:24 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:51 Uhr
0
Broadcom in USA sehr reger Handel.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:30 Uhr
0
🔔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zahl-der-erstantraege-auf-us-arbeitslosenhilfe-unveraendert-ce7e5fdbdb8df125
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
1
Zahl der Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe unverändert
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/optionsgeschaefte-von-investor-ashley-treiben-puma-an-ce7e5fdbdb88f022
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:26 Uhr
0
Optionsgeschäfte von Investor Ashley treiben Puma an
T
Tom33, 05.03.2026 14:25 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys bei ungefähr 4,14 Prozent..... Es steigt und steigt
T
Tom33, 05.03.2026 14:24 Uhr
0
Beim Pkw ist die Entwicklung zwar weitgehend eingestellt, aber davon lässt sich Daimler Truck nicht stoppen: Im Lkw Mercedes Actros bringen die Schwaben die Brennstoffzelle doch noch in Serie - zumindest ein bisschen.... Ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen