Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Guten Morgen zusammen 🤗, schon wieder Freitag. Die Woche ist an mir vorbei geflogen. So schnell schaue ich momentan nicht. Nur das Depot hat die Woche voll genutzt und den Abstieg brav mit gemacht. Brauchst gar nix tun und das Geld wird weniger... Ich glaube das war meine Intention als ich das begonnen habe 🤔. Naja für einen dünnen ☕☕☕☕ reicht's noch. Nächste Woche vielleicht Ersatzkaffee. Dann greift lieber heute nochmal zu😅. Danke für die News 🤗
Was hältst du von der deutschen Telekom. Nach Graham und Buffet ist der aktuelle Preis fair und für ein value Invest interessant. Und die Bewertung laut Trader Fox sieht auch sehr gut aus: https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0005557508/EI/deutsche-telekom-ag Ich Versuch aktuell eher in value anstatt in Wachstum zu investieren. Mein Depot ist grade stark überbewertet was das angeht. Rheinmetall und Palantir sind zu stark vertreten. Daher suche ich nach Ankern. Alternativ habe ich jetzt auch mal einen Anleihen ETF im Sparplan.
Die großen ETFs im Hauptdepot (Einmalerlag) muss ich erst mal raus suchen Es sind jedenfalls mal 2 Anleihe-ETFs, ausschüttend, einer davon high yield.... S&P 500 MSCI World Momentum Nasdaq Divi, ausschüttend Consumer Klassischer MSCI World Mehr fallen mir gerade nicht ein, wenn du sie brauchst, suche ich die ISIN raus
Die großen ETFs im Hauptdepot (Einmalerlag) muss ich erst mal raus suchen Es sind jedenfalls mal 2 Anleihe-ETFs, ausschüttend, einer davon high yield.... S&P 500 MSCI World Momentum Nasdaq Divi, ausschüttend Consumer Klassischer MSCI World Mehr fallen mir gerade nicht ein, wenn du sie brauchst, suche ich die ISIN raus
Guten Morgen zusammen, Endlich nach langem hin und her, Ab April habe Ich die 4 Tage Woche ( 32 Stunden) 🙏 Freitags immer Zu Hause 🏠 Bin nach wie vor am Planen bzw kalkulieren meiner Neuseeland Reise ( mit eventuellen Stop in Darwin und Adelaide Australien) Wie Ich es dann genau mache, alles selbst zusammen stellen, oder über einen Reiseveranstalter z.b Kiwi Tours steht noch nicht fest. Voraussichtlich Januar oder Februar 2027 ( mindestens 30 Tage) ….. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +1,79 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |