Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.525
T
Tom33,
06.03.2026 12:20 Uhr
1
Vincorion hat den Startschuss für seinen Börsengang in Frankfurt gegeben. Der norddeutsche Rüstungszulieferer, das sich auf Energieversorgung und Mechatronik bei Rüstungsgütern spezialisiert hat, peilt im ersten Halbjahr den streng regulierten Prime Standard der Deutschen Börse an, ... Ntv.... Vermutlich günstiger Zeitpunkt, um Kasse zu machen
Tom33,
06.03.2026 12:16 Uhr
1
Gerade auf Welt TV..... Die Amerikaner produzieren notgedrungen in großer Stückzahl Drohnen.... Profitieren davon irgendwelche Drohnen Aktien?
CHRRobin2,
06.03.2026 12:11 Uhr
0
Ja...ist aber nur ein Call mit dem ich nach dem Absturz rein bin und ich habe das persönliche Kursziel da fast erreicht . Deshalb muss ich raus. Benötige einen Basiskurs von knapp unter 84€. Kann durchaus sein, dass ich heute noch nicht rauskomme. VK Limit ist erst einmal gesetzt.🙂
inri999,
06.03.2026 12:05 Uhr
0
@CHRRobin2: Verstehe ich das richtig, dass du Sea verkaufen willst?
CHRRobin2,
06.03.2026 12:04 Uhr
0
Das ist ja fein
Benny80,
06.03.2026 11:28 Uhr
2
Foxconn meldet für Februar einen Umsatz von 18,7 Milliarden Dollar und damit ein Plus von 8,1 Prozent im Jahresvergleich - der stärkste Februar in der Unternehmensgeschichte. Der Umsatz der ersten beiden Monate steigt um 21,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr, während das Unternehmen seinen positiven Ausblick für das erste Quartal beibehält.
CHRRobin2,
06.03.2026 10:33 Uhr
0
Ist er schon wieder rot der DAX
CHRRobin2,
06.03.2026 10:21 Uhr
0
Redcare hat sich augenscheinlich beruhigt 🤔
CHRRobin2,
06.03.2026 10:18 Uhr
0
Der Freitagvormittag
US Futures latent unfreundlich
S&P VIX leicht steigend, 23,10 (+0,64%)
Fear&Greed Index sinkend, 32 - fear.
CHRRobin2,
06.03.2026 10:08 Uhr
0
Für den SEA call Vk Limmit gesetzt....der soll raus..
T
Tom33,
06.03.2026 9:40 Uhr
2
Die Lufthansa hat im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz ihrer Konzerngeschichte erzielt und ihr operatives Ergebnis zweistellig gesteigert. Der Cashflow fiel deutlich besser aus als prognostiziert. Dies ist unter anderem auf ein höheres Angebot zurückzuführen. Zudem ist die Kernmarke Lufthansa wieder profitabel
T
Tom33,
06.03.2026 9:33 Uhr
0
Die Aktien von Lanxess geraten im frühen Handel ins Rutschen. Die Papiere verlieren mehr als fünf Prozent. Der Konzern hatte erklärt, dass Advent die von Lanxess im September 2025 angedienten gesamten Lanxess-Anteile an dem Kunststoff-Gemeinschaftsunternehmen Envalior in diesem Jahr nicht übernehmen wird..... 😳
CHRRobin2,
06.03.2026 9:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, schon wieder Freitag. Die Woche ist an mir vorbei geflogen. So schnell schaue ich momentan nicht. Nur das Depot hat die Woche voll genutzt und den Abstieg brav mit gemacht. Brauchst gar nix tun und das Geld wird weniger... Ich glaube das war meine Intention als ich das begonnen habe 🤔. Naja für einen dünnen ☕☕☕☕ reicht's noch. Nächste Woche vielleicht Ersatzkaffee. Dann greift lieber heute nochmal zu😅. Danke für die News 🤗
Dann trink ma halt Muckefuck. 😁
Eula,
06.03.2026 9:17 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🤗, schon wieder Freitag. Die Woche ist an mir vorbei geflogen. So schnell schaue ich momentan nicht. Nur das Depot hat die Woche voll genutzt und den Abstieg brav mit gemacht. Brauchst gar nix tun und das Geld wird weniger... Ich glaube das war meine Intention als ich das begonnen habe 🤔. Naja für einen dünnen ☕☕☕☕ reicht's noch. Nächste Woche vielleicht Ersatzkaffee. Dann greift lieber heute nochmal zu😅. Danke für die News 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,59 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,40 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |