Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
LYNX2023
LYNX2023, 10.03.2026 21:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

... und ich dachte bislang ich bin gut 🙄🫣🫢🤣
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 20:37 Uhr
0
Der geht in die Geschichtsbücher ein, aber sowas von.
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 20:37 Uhr
0
Zdf die Trump Connection. Oh man...
T
Tom33, 10.03.2026 20:34 Uhr
2

Https://www.breakingthenews.net/Article/US-said-to-have-asked-Israel-to-halt-energy-strikes-in-Iran/65842704

Asked.... Ist das richtige Wort..... Die Frage ist ja, wer hat hier das Sagen...... Trump oder Netanjahu.....
T
Tom33, 10.03.2026 20:33 Uhr
2
WTI wieder bei 87 Dollar....... Sind das Schwankungen...... Das ist noch lange nicht zu Ende
G
Gruno, 10.03.2026 20:24 Uhr
1

Wahrscheinlich kommt er aus der ehemaligen Rosneft Raffinerie in Schwedt, die jetzt Bundesregierung treuhänderisch und dauerhaft sanktionsfrei betreiben darf. Sie beliefert alle neuen Bundesländer plus Berlin und BER

Das Öl kommt davor aus Polen,womit sich der Kreis schließt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.03.2026 20:02 Uhr
0

Ein Schelm wer böses dabei denkt. In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂 Quelle : WELT

Wahrscheinlich kommt er aus der ehemaligen Rosneft Raffinerie in Schwedt, die jetzt Bundesregierung treuhänderisch und dauerhaft sanktionsfrei betreiben darf. Sie beliefert alle neuen Bundesländer plus Berlin und BER
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 20:01 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/US-said-to-have-asked-Israel-to-halt-energy-strikes-in-Iran/65842704
T
Tom33, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Hat die US-Marine einen Öltanker durch die Straße von Hormus geleitet? Das behauptete der US-Energieminister auf X – und löschte den Beitrag kurz darauf wieder. Die Ölpreise brachen zwischenzeitlich ein..... Welt
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Anfänger! Ich hab Siemens Energy bei 16 geschmissen (mit Verlust!)

Ich hab sie aus der Hüfte Nähe Allzeittief für 6-7€ geschossen, glaube ich mich zu erinnern. Ein Tag, an dem sie Intraday richtig übel abgeschmiert waren, 26.10.23 🤔... Hab sie dann für 10-12€ verkauft und richtig abgefeiert 😂💪... Jetzt gucke ich da nicht mehr hin 🙈💸💸
D
DD_Notorious, 10.03.2026 19:06 Uhr
0
Bin seid 2023 in 72KWP PV Anlage investiert. Habe heute X Mails des Netzbetreibers erhalten, dass die Anlage am 06.03 mehrfach wegen Netzüberlastung abgeschaltet wurde. Das kann ja ein lustiges Jahr werden...
DiMarco
DiMarco, 10.03.2026 18:59 Uhr
0

Wenn ich auf meine Tank App schaue....alles unverändert weit jenseits der 2. Wahrscheinlich haben die Ölkonzerne 🎧 und 😎 aufgesetzt. Lalala..ich seh nix....lalala ich hör nix ....lalala.....

Wenn du noch einen alten Diesel hast, kannst auch mit Pflanzenöl fahren 😂 Mischung mit 1/3 klapp ganz gut 👍
New_Homer
New_Homer, 10.03.2026 18:55 Uhr
0
Wenn in Tagen wie diesen, die Abhängigkeit vom Öl so durschlägt, fragt man sich, was mit den Erneuerbaren los ist? Wo sind die Früchte des "rasanten" Ausbaus der Erneuerbaren? Was ist mit der Transformation? Wie viele sind elektrisch unterwegs? Was ist mit der Industrie und der Umstellung auf grünen Strom? Wie steht's eigentlich um die Trasse von Nord nach Süd? 🤷🏼‍♂️ AKWs würde auch der Stecker gezogen, viel zu risky, brauchen wir nicht, kompensieren wie mit Wind und Sonne. An Tagen wie diesen, war auch grad tanken, Diesel 2,12€... kratzt man sich ungläubig am Kopf, ob das alles so richtig ist...
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 18:46 Uhr
0
Wenn ich auf meine Tank App schaue....alles unverändert weit jenseits der 2. Wahrscheinlich haben die Ölkonzerne 🎧 und 😎 aufgesetzt. Lalala..ich seh nix....lalala ich hör nix ....lalala.....
j
joka1611, 10.03.2026 18:39 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

.

Tja bis wir hier an der Tanke was merken... Diesel bei uns aktuell 2,12€ 🤮
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 18:32 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen