Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.424
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:28 Uhr
0

Hier 🍧 😃

Dangeeee .......schmackofatz 🤗
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆

Hier 🍧 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
1

Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:10 Uhr
0
Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳
Kate.
Kate., 11.03.2026 11:30 Uhr
5

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Der eine Millionste Post war Holzi gewidmet, das weiss ich noch 🕯️. Bis jetzt keine Jubiläumskurse 💥💥
T
Tom33, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Tom33, 11.03.2026 10:26 Uhr
0

Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713

WTI geht auf 88 Dollar zu.... Heftig....
Matrics
Matrics, 11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an… https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures latent noch unfreundlich S&P VIX leicht sinkend, 24,97 (-0,50%) Fear&Greed Index sinkend, 25 - extreme fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:47 Uhr
1
Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 9:26 Uhr
10
Weiß gar nicht mehr, wann das Forum ins Leben gerufen wurde. Beabsichtigt von Äffchen war ursprünglich ein Mädelsforum. Dann kamen aber nette Jungs 😇 dazu und es entstand die heute noch gültige Form. Ich selber war von Anfang an dabei. Das Forum ist eine feste Größe bei BN und das soll es auch bleiben. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Das Forum hat aber immer wieder alle Klippen überwunden. Ich bin ausgesprochen gerne hier und das liegt schlichtweg an der " Besetzung". Ich nehme das jetzt mal zum Anlass, mich bei Euch allen für das gute Miteinander und das Engagement zu bedanken. 🥰🥂🍾. So ein Forum steht und fällt mit den Leuten die sich hier aufhalten und engagieren.
LYNX2023
LYNX2023, 11.03.2026 9:24 Uhr
0

Neiiiiiiiin @Martin_1979 ich kenne das nicht🤥🤥🤥. Ich habe da einen super Tipp. Die lange Bank verlängern, dann passt noch mehr drauf😅.

Ich hab da 'ne andere Taktik. Stelle einen Papierkorb neben die lange Bank. Wenn es dann nicht mehr drauf passt fällt es gleich in den Eimer und hat sich somit ruck-zuck erledigt 🙄🫢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Strategy B -7,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen