Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
fil123
fil123, 12.03.2026 19:59 Uhr
1

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?

Das ganze Geschäft von den Vermögensverwalter kommt etwas ins straucheln... Siehe blackrock, Brookfield usw...
T
Tom33, 12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 19:50 Uhr
0

Brent über 101 Dollar

Na, der D.T. hat doch gesagt, das macht nix 🫣
T
Tom33, 12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
T
Tom33, 12.03.2026 19:47 Uhr
0
Brent über 101 Dollar
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Connie
Connie, 12.03.2026 19:16 Uhr
0

Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?
Connie
Connie, 12.03.2026 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das die neue KI..... Die merken was wir für einen Stiefel machen und schützen uns vor uns selbst 😅
fil123
fil123, 12.03.2026 19:14 Uhr
1
Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l
Connie
Connie, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung

Gerne 😊
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷

Yes das steht bei mir auch 🫠🫠 kann auch nicht handeln 😕😕
Connie
Connie, 12.03.2026 18:48 Uhr
0

Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷
T
Tom33, 12.03.2026 18:45 Uhr
0
Baiersdorf wurde immer mit einem relativ hohen KGV gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen