Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.269
DiMarco,
13.03.2026 21:31 Uhr
1
Jetzt ist einer am Ruder = ein Ja Sager, der mal bei Blackrock tätig war 😉 unglaublich.
In Baden-Württemberg ist jetzt ein grüner am Ruder 😂
Ich bin froh, dass ich nicht nur hier angewiesen bin
CHRRobin2,
13.03.2026 21:30 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65872179?culture=de-DE
DiMarco,
13.03.2026 21:21 Uhr
0
Mal abwarten wie lange es sich noch hält 😉
Erinnert mich immer an den Spruch =
Wir schaffen das und danach mit Doppel Wumms 😂
CHRRobin2,
13.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Cowboys haben sich auch heute nicht mit Ruhm bekleckert.
T
Tom33,
13.03.2026 21:08 Uhr
0
Brent Öl 103 Dollar......
T
Nik1605,
13.03.2026 20:53 Uhr
0
Naja erstens ist es ein Performanceindex in dem die Dividenden berücksichtigt werden und zweitens fahren viele DAX Konzerne auch im Ausland gute Gewinne ein
DiMarco,
13.03.2026 20:51 Uhr
0
Schaut mal auf Deutschland nach Merkel 🤭
Unglaublich, dass der DAX sich aktuell noch hält
ditoborsa2010,
13.03.2026 20:45 Uhr
1
Ja, Salamicrash, gute Bezeichnung.
Hat sich die erste Amtszeit von Trump noch positiv auf die Märkte ausgewirkt, tut es die zweite offensichtlich nicht. Bis Januar 2029 kann noch eine Menge passieren...
Ascadian,
13.03.2026 20:37 Uhr
1
Das ist irgendwie... interessant 😅
DiMarco,
13.03.2026 20:34 Uhr
0
Perfetto 👍 die Pumpe braucht manchmal einen Anstoß aber dauernd. Das wäre nichts für mich 🤭
Alles Gute 🍀
Nik1605,
13.03.2026 20:25 Uhr
0
Ich kenne Robin schon seit mehreren Jahren und bin für seine Meinung immer sehr dankbar und schätze diese ebenso sehr. Das hier, und das ist mir bewusst, fällt ganz klar unter die Kategorie „Zock“ und dementsprechend sieht mein Kapitaleinsatz aus
Nik1605,
13.03.2026 20:20 Uhr
0
Huhu zusammen, ich habe mich heute zu einem kleinen Zock verleiten lassen und einen Short auf Brent Crude öl platziert
Von_Treff,
13.03.2026 20:19 Uhr
0
Kursziel für Micron Technology auf 500 USD angehoben wegen stärker als erwarteter Speicherpreise
https://finance.yahoo.com/news/micron-technology-price-target-boosted-164200531.html?guccounter=1
DiMarco,
13.03.2026 20:17 Uhr
0
Ist einfach nur Wahnsinn was die USA und ihre verbündeten da an abwehrraketen raushauen. Haben in wenigen Tagen mehr verbraucht als die Ukraine in vier Jahren. Denke china und Russland lachen sich grad tot, weil es trump gelungen ist einen noch planloseren und dünneren krieg als Russland zu starten.
Tja gehört zwar nicht hierher aber das was die USA jetzt mit Trump durchmacht ist schon extrem.
Die BRICS lachen sich kaputt.
So schnell wie die Kohle aus USA fliessen, so schnell können sie keine Dollars drucken.
Bin mal gespannt, was aus Nasdag wird 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,50 % | |
| 5 | Space X | -2,82 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 3 | Space X | -3,74 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |