Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.257
T
Tom33,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs von yara geht jetzt durch die Decke..... Vermutlich wegen der Dünger Knappheit
DiMarco,
13.03.2026 21:45 Uhr
0
Demnächst will vielleicht Trump Ramstein in der Pfalz kaufen und die Regierung hier sagen noch = Hurra 🥳
DiMarco,
13.03.2026 21:40 Uhr
1
Man hat heute alles erfunden:
Kaffee ohne Koffein
Bier ohne Alkohol
Autos ohne Fahrer
= aber eine Regierung ohne Idioten?
Tja da versagt selbst die KI 😂
CHRRobin2,
13.03.2026 21:34 Uhr
2
Äh.... wieso jetzt ? Kretschmann ist ja auch ein Grüner.
CHRRobin2,
13.03.2026 21:32 Uhr
1
Na jetzt habe ich meinen "Tagessieger" echt suchen müssen...The Trade Desk isses
DiMarco,
13.03.2026 21:31 Uhr
1
Jetzt ist einer am Ruder = ein Ja Sager, der mal bei Blackrock tätig war 😉 unglaublich.
In Baden-Württemberg ist jetzt ein grüner am Ruder 😂
Ich bin froh, dass ich nicht nur hier angewiesen bin
CHRRobin2,
13.03.2026 21:30 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65872179?culture=de-DE
DiMarco,
13.03.2026 21:21 Uhr
0
Mal abwarten wie lange es sich noch hält 😉
Erinnert mich immer an den Spruch =
Wir schaffen das und danach mit Doppel Wumms 😂
CHRRobin2,
13.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Cowboys haben sich auch heute nicht mit Ruhm bekleckert.
T
Tom33,
13.03.2026 21:08 Uhr
0
Brent Öl 103 Dollar......
T
Nik1605,
13.03.2026 20:53 Uhr
0
Naja erstens ist es ein Performanceindex in dem die Dividenden berücksichtigt werden und zweitens fahren viele DAX Konzerne auch im Ausland gute Gewinne ein
DiMarco,
13.03.2026 20:51 Uhr
0
Schaut mal auf Deutschland nach Merkel 🤭
Unglaublich, dass der DAX sich aktuell noch hält
ditoborsa2010,
13.03.2026 20:45 Uhr
1
Ja, Salamicrash, gute Bezeichnung.
Hat sich die erste Amtszeit von Trump noch positiv auf die Märkte ausgewirkt, tut es die zweite offensichtlich nicht. Bis Januar 2029 kann noch eine Menge passieren...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |