Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
Kate.
Kate., 14.03.2026 9:24 Uhr
1

Darum Wahlalter etwas absenken. Und wenn man ehrlich ist, muss man mit 70, 75 Jahren noch zur Wahl gehen? Das ist ja nicht mehr die Zukunft...

Deine Ansicht ist wirklich sehr provokant und diskriminierend. Meine Eltern sind über 90. Hätten sie 20 Jahre nicht zur Wahl gehen sollen???
Propithecus
Propithecus, 14.03.2026 9:10 Uhr
2
Ich wünsche dir, dass du steinalt wirst und dann über deine Formulierung nachdenkst
Propithecus
Propithecus, 14.03.2026 9:09 Uhr
4

Darum Wahlalter etwas absenken. Und wenn man ehrlich ist, muss man mit 70, 75 Jahren noch zur Wahl gehen? Das ist ja nicht mehr die Zukunft...

Guten Morgen, das ist ja echte Altersdiskriminierung…. 🙄
Benny80
Benny80, 14.03.2026 8:35 Uhr
1
Harte Zeiten für Europas größten Autobauer. Der VW-Gewinn bricht 2025 deutlich ein. Erfreuliche Nachrichten kommen nun ausgerechnet aus Fernost. Volkswagen hat in den ersten beiden Monaten 2026 die Marktführerschaft auf dem weltgrößten Automarkt in China zurückerobert. VW löste den E-Auto-Hersteller BYD ab, dem sinkende Subventionen für umweltfreundlichere Autos zu schaffen machen. Auch die chinesische Volvo-Mutter Geely und der japanische Weltmarktführer Toyota liegen in China inzwischen vor BYD.⬆️
Benny80
Benny80, 14.03.2026 8:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-erobert-Marktfuehrerschaft-in-China-id30468722.html
LYNX2023
LYNX2023, 14.03.2026 8:27 Uhr
0
Wochenbilanz +0,5% ( gestern Mittag wären es noch +3% gewesen 🤨). Eigentlich auf Wochensicht keine grossen Ausreißer dabei gewesen. Nutrien hat Spass gemacht, SK Hynix war spannendes Auf und Ab , RHM auch wieder mal ein Jojo.
LYNX2023
LYNX2023, 14.03.2026 8:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Grau. Regen, Kühl. Egal, ist Wochenende🤗, genießt es . ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Inder
Inder, 14.03.2026 8:19 Uhr
0

Kommt geschmacklich nicht an Bulgur ran

ne. danach haben sie ja auch ein ganzes Land benannt. Goldstrand waren wir im schönen Bulgurien -0,69 Woche. wundert mich, dass es sich einigermaßen hält. Happy Weekend
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 14.03.2026 7:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darum Wahlalter etwas absenken. Und wenn man ehrlich ist, muss man mit 70, 75 Jahren noch zur Wahl gehen? Das ist ja nicht mehr die Zukunft...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 7:11 Uhr
1
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑‍💻📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 7:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2026 7:01 Uhr
0
Ich wünsche euch einen gechillten Samstag ☕🦦🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2026 7:01 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Ascadian
Ascadian, 14.03.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Danke für die News 😃 Ich such erstmal Kaffee 😁
Benny80
Benny80, 14.03.2026 6:16 Uhr
1
Fertig ☕🥐🗞️🙌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen