Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.263
Kate.,
15.03.2026 11:25 Uhr
0
🙋🏼♀️ Mahlzeit Forum, wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag in entspannter Atmosphäre 😉
Connie,
15.03.2026 9:31 Uhr
0
https://share.google/hYXysW9AyFDR5JzN7
Connie,
15.03.2026 9:31 Uhr
3
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll. guten Morgen
er Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph E. Stiglitz hat US-Präsident Donald Trump wegen dessen Wirtschafts- und Handelspolitik scharf kritisiert. „Der US-Präsident hat eine Handgranate auf die US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft als Ganzes geworfen“, sagte Stiglitz dem „Handelsblatt“ laut Vorabmeldung. Trump zerstöre dabei „das internationale Recht ebenso wie das amerikanische“.
Die Zollpolitik des Präsidenten bezeichnete Stiglitz als „selbstschädigend“. Die politische Unsicherheit halte Unternehmen von Investitionen ab, während Verbraucher zunehmend verunsichert seien.
CHRRobin2,
15.03.2026 9:26 Uhr
0
War gestern auch " Landschaftsgärtner'.....heute...am 🍑
.....🦦
Connie,
15.03.2026 9:07 Uhr
1
In diesem Sinne..... Allen einen entspannten Sonntag 😎
Connie,
15.03.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Bei mir ist seit Tagen nur noch Werkeln und Basteln im Freien angesagt, die Börse spielt die Mini Rolle, die ihr eigentlich gebührt, wenn man recht überlegt 😄
CHRRobin2,
15.03.2026 8:36 Uhr
0
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞☕🍩
CHRRobin2,
15.03.2026 8:36 Uhr
0
Moin @all ☺️🙋
LYNX2023,
15.03.2026 7:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Inder,
15.03.2026 7:40 Uhr
2
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de
die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll.
guten Morgen
Benny80,
15.03.2026 7:20 Uhr
1
Anti-Stress-Depot bauen: Diese Aktien lassen dich ruhig schlafen⬆️😴💤💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Palantir | -0,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,28 % | Alle Diskussionen |