Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.184
Nik1605,
16.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich bitte um etwas mehr Mitleid für solch eine tragische Situation. Das arme Wagnu hat nun wirklich nichts mehr zu lachen auf DiMagnu‘s Teller
DiMarco,
16.03.2026 19:14 Uhr
0
Eine japanische Rinderrasse, bestes Fleisch 🥩 ever 👍
Von_Treff,
16.03.2026 18:44 Uhr
1
Ein durch und durch suspekt er Typ in meinen Augen, in eine Reihe zu stellen mit Musk und einigen anderen Protagonisten..... Ich halte mich hier immer sehr zurück mit meiner Meinung, aber für mich persönlich ist der Mann mit ein Grund, warum ich nicht in Palantir investieren werde
Ja nachvollziehbar. Ich glaube langsam dass extremer Reichtum wahnsinnig macht.
DiMarco,
16.03.2026 18:37 Uhr
0
Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭
Kobe hatte ich keine bekommen
CHRRobin2,
16.03.2026 18:28 Uhr
0
Ja genau und die Straße von Hormus ist auch nur noch ein Klacks, da können doch die Anderen locker die Sicherung übernehmen.
CHRRobin2,
16.03.2026 18:21 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/IRGC-says-it-will-target-US-industries-in-coming-hours/65880884
CHRRobin2,
16.03.2026 18:06 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/Trump-says-it-is-'perfect-time'-to-cut-rates/65881219
Connie,
16.03.2026 17:55 Uhr
0
Na also, geht doch 🤩
Connie,
16.03.2026 17:46 Uhr
5
Ein durch und durch suspekt er Typ in meinen Augen, in eine Reihe zu stellen mit Musk und einigen anderen Protagonisten.....
Ich halte mich hier immer sehr zurück mit meiner Meinung, aber für mich persönlich ist der Mann mit ein Grund, warum ich nicht in Palantir investieren werde
CHRRobin2,
16.03.2026 17:22 Uhr
0
Onkel Donalds Märchenstunde 😏 auf NTV
CHRRobin2,
16.03.2026 17:13 Uhr
0
Adyen mag ja gerade so gar nicht 😏
Von_Treff,
16.03.2026 16:46 Uhr
1
Jetzt drehen alle langsam durch:
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thiels-geheimnisvolle-rom-konferenz-erregt-aufmerksamkeit-der-kirche-ce7e5fd3d081f724
T
Tom33,
16.03.2026 16:02 Uhr
1
Die Aluminiumpreise notieren weiterhin über 3400 US-Dollar je Tonne, da Lieferunterbrechungen im Nahen Osten die Exporte des Metalls und die Versorgung mit dem Rohstoff Aluminiumoxid einschränken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |