Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Von_Treff
Von_Treff, 16.03.2026 21:58 Uhr
2
Siemens Energy verliert nach Allzeithoch stark, erholt sich und soll in Stoxx Europe 50 aufgenommen werden https://www.finanzen.net/nachricht/cfd/ende-der-gewinnmitnahmen-bei-siemens-energy-ag-15559022
T
Tom33, 16.03.2026 20:47 Uhr
0
Auf dem Öl- und Erdgasfeld Schah in Abu Dhabi ist nach offiziellen Angaben ein Feuer ausgebrochen. Ursache sei ein Drohnenangriff, teilt das Medienamt des Emirats mit. Berichte über Verletzte liegen zunächst nicht vor. Das Feld gehört zu den weltweit größten seiner Art und liegt 180 Kilometer südwestlich von Abu Dhabi. (Reuters).....
Ascadian
Ascadian, 16.03.2026 20:41 Uhr
0
Nix los so richtig heute am Markt 😋
G
Gruno, 16.03.2026 19:59 Uhr
0

Dem glaube ich nicht mehr viel....und hier erst , wenn Macron das bestätigt.

http://youtube.com/post/Ugkx98NWwnKXrPGloKpTmPgxuc2oBgznxpZ5?si=B_0-R585h-ebqum6
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:54 Uhr
1

Freut sich die Familie 👍

Danke = happy wife happy Life 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:48 Uhr
3

US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....

Dem glaube ich nicht mehr viel....und hier erst , wenn Macron das bestätigt.
T
Tom33, 16.03.2026 19:46 Uhr
0

Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭 Kobe hatte ich keine bekommen

Freut sich die Familie 👍
T
Tom33, 16.03.2026 19:45 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:36 Uhr
0
Ein gemischter Salat steht auch noch an 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:34 Uhr
0
Bei mir sieht es heute etwas gemischt aus im Portfolio
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:34 Uhr
0
Jetzt noch im Ofen und dann ist das Essen perfekt 👌
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:32 Uhr
0

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"

Tja, beim kochen und schreiben kommt einiges durcheinander. Danke für die Berichtigung. KI halt 😂
Nik1605
Nik1605, 16.03.2026 19:30 Uhr
0

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"

Ich bitte um etwas mehr Mitleid für solch eine tragische Situation. Das arme Wagnu hat nun wirklich nichts mehr zu lachen auf DiMagnu‘s Teller
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:23 Uhr
0

Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭 Kobe hatte ich keine bekommen

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
Eine japanische Rinderrasse, bestes Fleisch 🥩 ever 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen