Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.218
Von_Treff,
16.03.2026 22:06 Uhr
3
Airbus schließt sich mit Rheinmetall und OHB für deutsches Militär-Satellitennetz zusammen
https://www.finanzen.net/nachricht/trading/airbus-rheinmetall-und-ohb-deutschlands-strategischer-schritt-ins-all-15558569
Für mich das beste deutsche Unternehmen. Ständig neue Nachrichten
Von_Treff,
16.03.2026 22:01 Uhr
2
Rheinmetall und TankE planen flächendeckende Ladebordsteine für Städte
https://www.heise.de/news/Rheinmetall-und-TankE-wollen-Ladebordsteine-in-die-Staedte-bringen-11212658.html?wt_mc=rss.red.ho.beitrag.rdf.beitrag.beitrag
Das ist mal eine geniale Idee
Von_Treff,
16.03.2026 21:58 Uhr
2
Siemens Energy verliert nach Allzeithoch stark, erholt sich und soll in Stoxx Europe 50 aufgenommen werden
https://www.finanzen.net/nachricht/cfd/ende-der-gewinnmitnahmen-bei-siemens-energy-ag-15559022
T
Tom33,
16.03.2026 20:47 Uhr
0
Auf dem Öl- und Erdgasfeld Schah in Abu Dhabi ist nach offiziellen Angaben ein Feuer ausgebrochen. Ursache sei ein Drohnenangriff, teilt das Medienamt des Emirats mit. Berichte über Verletzte liegen zunächst nicht vor. Das Feld gehört zu den weltweit größten seiner Art und liegt 180 Kilometer südwestlich von Abu Dhabi. (Reuters).....
Ascadian,
16.03.2026 20:41 Uhr
0
Nix los so richtig heute am Markt 😋
G
CHRRobin2,
16.03.2026 19:48 Uhr
3
US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....
Dem glaube ich nicht mehr viel....und hier erst , wenn Macron das bestätigt.
Tom33,
16.03.2026 19:45 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....
DiMarco,
16.03.2026 19:36 Uhr
0
Ein gemischter Salat steht auch noch an 🤭
CHRRobin2,
16.03.2026 19:34 Uhr
0
Bei mir sieht es heute etwas gemischt aus im Portfolio
DiMarco,
16.03.2026 19:34 Uhr
0
Jetzt noch im Ofen und dann ist das Essen perfekt 👌
Nik1605,
16.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich bitte um etwas mehr Mitleid für solch eine tragische Situation. Das arme Wagnu hat nun wirklich nichts mehr zu lachen auf DiMagnu‘s Teller
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |