Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.185
T
Tom33, 17.03.2026 8:41 Uhr
1

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101173218/sondervermoegen-86-prozent-von-bundesregierung-zweckentfremdet.html

Verrückt..... War aber irgendwie zu erwarten
Eula
Eula, 17.03.2026 8:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, allen einen guten Start und vielen lieben Dank für die News 🙂☕☕☕☕☕
G
Gruno, 17.03.2026 8:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101173218/sondervermoegen-86-prozent-von-bundesregierung-zweckentfremdet.html
T
Tom33, 17.03.2026 8:31 Uhr
0
der vergangenen Woche kletterte der durchschnittliche Benzinpreis laut dem Verband AAA auf 3,60 Dollar pro Gallone (rund 3,8 Liter) - von 2,90 Dollar vor Kriegsbeginn. Im Wahlkampf hatte Trump noch niedrigere Energiepreise versprochen.
T
Tom33, 17.03.2026 8:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-oelstrategie-geopolitik-iran-china-100.html
Propithecus
Propithecus, 17.03.2026 8:07 Uhr
0
Good Morning 🌺 Hab Bestellungen bekommen: ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ascadian
Ascadian, 17.03.2026 7:29 Uhr
0
Also bei carbios haben wir sowas von das Top getroffen zum Einstieg 😬 😂
Connie
Connie, 17.03.2026 7:27 Uhr
2

Me2

Siehst du, und das mag ich immer noch hier.... Überwiegend Offenheit und Ehrlichkeit, auch was Misserfolge betrifft. Bis auf dieses, und unser direktes Nachbarforum hat man ja sonst auf BN manchmal den Eindruck, es gibt nur Genies, die immer den perfekten Zeitpunkt für ihre trades erwischen 😅😉
Wolfgang54
Wolfgang54, 17.03.2026 7:22 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
New_Homer
New_Homer, 17.03.2026 7:20 Uhr
0

Einer der dümmsten Fehler von mir, die vor ein paar Jahren mit Mini Gewinn zu verkaufen 🙈

Me2
LYNX2023
LYNX2023, 17.03.2026 6:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche allen einen erfolgreichen Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.03.2026 6:12 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑‍💻📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.03.2026 6:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ascadian
Ascadian, 17.03.2026 6:10 Uhr
0

Ersteres hab ich - wie du weißt 😁 Letzteres find ich interessant, bin aber irgendwie auf Strabag fixiert, mal schauen, ob die auch schon von der Palme runter gekommen ist. Ansonsten belasse ich es bei meinen beiden Infrastruktur ETFs 😊

Ich müsste die beiden mal vergleichen 🤔 aber Wienerberger hab ich schon 😋
Connie
Connie, 17.03.2026 6:07 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Findet jemand Home Depot interessant? Bietet sich vielleicht gerade an. Ebenso wie Wienerberger 😃 ich bin am überlegen. Danke für die news zum Abend und zum Morgen 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄🌞

Ersteres hab ich - wie du weißt 😁 Letzteres find ich interessant, bin aber irgendwie auf Strabag fixiert, mal schauen, ob die auch schon von der Palme runter gekommen ist. Ansonsten belasse ich es bei meinen beiden Infrastruktur ETFs 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen