Die Energie-Wende eskaliert:
Lithium zieht an, und American Critical sitzt genau darauf
Anzeige
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.163.962
Connie,
31. Mär 7:31 Uhr
0
Derzeit ist es nur ein Käsebrot.
Und ein paar Verwünschungen für Trumpelstilzchen.
Der Peacemaker schafft es ja nicht einmal, einen Krieg zu beenden den er selbst begonnen hat 🤦🤦🤦
LYNX2023,
31. Mär 7:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen angenehmen Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Von_Treff,
31. Mär 6:44 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Frau.Zweistein,
31. Mär 6:10 Uhr
0
Danke Benny Fleiß-Meise 🐦 🙋🏼♀️🐖🍀
Frau.Zweistein,
31. Mär 6:09 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Ascadian,
31. Mär 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄
Kommt heute die Gegenbewegung der Gegenbewegung? Mal sehen, Connie muss erst wieder was in den Mund nehmen 😬
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und vielen danke für die News Versorgung 😃
Ascadian,
31. Mär 6:01 Uhr
0
Also du meinst die Dividende auslassen um die Steuer zu umgehen und "nur" die Kursgewinne mitzunehmen?
T
Tom33,
31. Mär 5:58 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump ist einem Medienbericht zufolge bereit, die Militärkampagne gegen den Iran zu beenden - auch wenn die Straße von Hormus weitgehend geschlossen bleibt. Die komplexe Operation zur Wiedereröffnung der wichtigen Wasserstraße wolle er auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Regierungskreise...... Fragt sich nur was das für den Ölpreis bedeutet und damit für die Weltwirtschaft
T
Tom33,
31. Mär 5:56 Uhr
0
Öltanker vor Dubais Küste beschossen +++
AlexSupertramp1,
31. Mär 5:32 Uhr
4
Iran verstärkt nach einem Monat der Kämpfe seine Kontrolle über den Schiffsverkehr durch die Straße von Hormus und erzielt damit laut Bloomberg einen bedeutenden strategischen Erfolg..... Trump teilt Beratern mit, dass er bereit ist, den Krieg mit dem Iran zu beenden, ohne die Straße von Hormuz wieder zu öffnen, berichtet das Wall Street Journal.
*Berater teilen Trump mit , dass er verdammt nochmal den Krieg mit dem Iran beenden muss, ohne die Straße von Hormuz wieder zu öffnen. Er hat’s verkackt, berichtet das Wall Street Journal.
AlexSupertramp1,
31. Mär 5:28 Uhr
0
Moin und danke Benny 🙋🏻♂️
Benny80,
31. Mär 5:11 Uhr
3
Das war es soweit ☕
Benny80,
31. Mär 5:09 Uhr
0
Iran verstärkt nach einem Monat der Kämpfe seine Kontrolle über den Schiffsverkehr durch die Straße von Hormus und erzielt damit laut Bloomberg einen bedeutenden strategischen Erfolg.....
Trump teilt Beratern mit, dass er bereit ist, den Krieg mit dem Iran zu beenden, ohne die Straße von Hormuz wieder zu öffnen, berichtet das Wall Street Journal.
Benny80,
31. Mär 5:08 Uhr
0
Ein Makler von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth versucht in den Wochen vor dem US-israelischen Angriff auf den Iran große Investitionen in bedeutende Rüstungsunternehmen zu tätigen. Dies berichtet die Financial Times.
🗣️📣 Das ist natürlich reiner Zufall gewesen 🤥🤥🤥
Benny80,
31. Mär 5:06 Uhr
0
Samsung Electronics (KRX:005930) plant die Einziehung von rund 13,6 Millionen eigenen Aktien im Wert von 5,345 Billionen Won. Dies geht aus einer am Dienstag bei der koreanischen Börse eingereichten Mitteilung hervor.
Die Aktien werden am 2. April zu einem Nennwert von je 100 Won eingezogen.
Benny80,
31. Mär 5:06 Uhr
2
Unilever und McCormick verhandeln über Lebensmittel-Fusion: Baranteil von 16 Milliarden Dollar im Gespräch⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | Diginex | -2,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +6,89 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,77 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +6,90 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -2,34 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +14,51 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |