Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.196
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Apr 9:02 Uhr
1
BP der größte Gewinner im Stoxx 50 Index bei Bloomberg
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Apr 9:01 Uhr
0
Außer FTSE sind alle übrigen europäischen Indices leicht negativ
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 9. Apr 8:59 Uhr
0

In Deutschlandfunk sagte jemand, die Versicherungsprämie für Fahrt durch die Straße von hormus liegt bei 10% des schiffspreises

Guten Morgen allseits, das ist ja Wahnsinn 😭
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:57 Uhr
0
@Fralli Deinen Post habe ich gelöscht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:52 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:51 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:45 Uhr
0
https://lynasrareearths.com/
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:41 Uhr
0
Lynas Rare Earths ist ein führendes australisches Bergbauunternehmen und der weltweit größte Produzent von Seltenen Erden außerhalb Chinas. Das Unternehmen fördert Rohstoffe in Mount Weld (Westaustralien) und verarbeitet sie hauptsächlich in Malaysia, wobei der Fokus auf Neodym-Praseodym (NdPr) für Magnete in E-Motoren und Windkraftanlagen
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:39 Uhr
0
Grassi1 Trading- und Aktien-Chat
Einen schönen guten Morgen an alle Börsenfreunde. Hier eine weitere Aktie, die mir viel Freude bereitet. Lynas Rare Earth
Connie
Connie, 9. Apr 8:31 Uhr
2
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Ich brauch gar nicht lange Nachrichten lesen, um den Stand des Affentheaters zu kennen. Ein Blick auf den Kurs meiner OMV genügt mir 😅 Gestern -5%...... Heute +2% Ich bin auch in der Fraktion "Abwarten und Tee trinken", freu mich aber natürlich mit allen, die diese Volatilität zu erfolgreichen trades verhilft. Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Adilette
Adilette, 9. Apr 7:59 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Adilette
Adilette, 9. Apr 7:59 Uhr
0
https://x.com/marcfriedrich/status/2042117632258683043?s=46
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 9. Apr 7:52 Uhr
0
GOLDMAN erhöht das Kursziel für LONDON STOCK EXCHANGE von 127,40 GBP auf 130,10 GBP. Buy.
T
Tom33, 9. Apr 7:47 Uhr
0
In Deutschlandfunk sagte jemand, die Versicherungsprämie für Fahrt durch die Straße von hormus liegt bei 10% des schiffspreises
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen