Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.218
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:58 Uhr
1
Werd mal @Benny80 etwas unterstützen: US-Börsen - Ausgewählte wichtige Quartalszahlen von Heute: Exxon Mobil, Chevron, Linde, TC Energy, Colgate-Palmolive, Aon, Imperial Oil, Dominion Energy, Ares Management, NatWest Group, Cboe Global Markets, Estée Lauder, LyondellBasell, POSCO, nVent Electric, Church & Dwight, Moderna, Magna International, TPG
Eula
Eula, 1. Mai 8:57 Uhr
0
Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade
Eula
Eula, 1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Der hat definitiv die falschen Kekse gefuttert
Wolfgang54
Wolfgang54, 1. Mai 8:27 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:07 Uhr
0

KI ist super 😅

Ein Prophet in allen Foren 😵‍💫
Ascadian
Ascadian, 1. Mai 8:06 Uhr
0
KI ist super 😅
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:29 Uhr
4
... und auch von mir nochmal ein großes Danke an unsere beiden rasenden Reporter, den Nightrider @fredfeuerstein und den Earlybird @Benny80
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins lange sonnige Wochenende.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
0
@Benny80 du bist wenigstens so schlau und arbeitest an Tagen mit fettem Feiertagszuschlag. Ich dagegen war so schlau und hab gestern wieder eine Nachtschicht für Gottes Lohn angehängt 😅
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in das verlängerte Wochenende 🤩🍀 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:48 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞und Feiiiiiiiiiiiertaaaaaag 🥳🥳🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:47 Uhr
3
Selbstverständlich erhält auch Fred Feuerstein seine Zuschläge für die Spät- und Nachtschicht in Form eines doppelten Dankeschöns 🥰🙋🏼‍♀️🥳. 🥳🍺🍺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:43 Uhr
0
Dankeschön lieber Benny 🥰🙋🏼‍♀️, für die frühmorgendliche Feiertagsarbeit gebührt Dir laut Tarif der doppelte Dank 🥳😀☝️🍺🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen