Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.267
fil123,
2. Mai 8:49 Uhr
0
Guten Morgen an alle :)
Connie,
2. Mai 8:48 Uhr
1
Haben ja schon einige Böcke geschossen, der tut mir aber echt weh 😫
Connie,
2. Mai 8:48 Uhr
0
Hat seit unserer Reißleine schlappe 600% gemacht 🙈🙈🙈
Einfach Hodln, und wir wären um einiges reicher
Connie,
2. Mai 8:46 Uhr
0
https://share.google/mnmeoyVamc21UdFVp
Ascadian,
2. Mai 8:46 Uhr
1
Das Portfolio Update 😊
Wochenbilanz +0.7%
Tops
Qualcom +17%
Alphabet +12%
Visa +7%
Abbvie +7%
Mutares +7%
Airbus +6%
Flops
Brown und brown -11%
Meta -9%
Grab -8%
Carbios -7%
Intuitive -5%
Hannover Rück -5%
Aktivitäten
Sap nachkauf
Xpeng verkauf
Procredit Neukauf
😄
CHRRobin2,
2. Mai 8:45 Uhr
0
Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌻
CHRRobin2,
2. Mai 8:45 Uhr
0
Aha, ein paar zu früh aus dem Bett gefallen 😆
CHRRobin2,
2. Mai 8:44 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Connie,
2. Mai 8:37 Uhr
1
Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
Das denke ich auch. Ich werte eine unspektakuläre Wochenperformance als sehr gutes Signal.
Stell dir vor da hättest jede Woche im Schnitt +0,5%.......Herz, was willst du mehr?
T
Tom33,
2. Mai 8:20 Uhr
0
Die EU behält sich Gegenmaßnahmen vor, falls US-Präsident Donald Trump die US-Zölle auf Autoimporte aus der Staatengemeinschaft wie angekündigt anhebt. Das machte eine Sprecherin der EU-Kommission deutlich..... Tagesschau
LYNX2023,
2. Mai 8:09 Uhr
2
Wochenbilanz-0,3%
Top
Amazon +3,3%
Alle anderen bei max 0,8%
Flops
Meta -1,5% ( zu früh gekauft?)
Amphenol -2,4%
Nordnet -2,6%
Corning-4,3%
Intuitive Surgical -4,5%
Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
LYNX2023,
2. Mai 7:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen sonnig entspannten Samstag☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian,
2. Mai 7:48 Uhr
0
Mein Update kommt noch...muss einkaufen 😆
Ascadian,
2. Mai 7:40 Uhr
0
Guten Morgen am Samstag ☕☀️😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |