Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.267
fil123
fil123, 2. Mai 8:49 Uhr
0
Guten Morgen an alle :)
Connie
Connie, 2. Mai 8:48 Uhr
1
Haben ja schon einige Böcke geschossen, der tut mir aber echt weh 😫
Connie
Connie, 2. Mai 8:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hat seit unserer Reißleine schlappe 600% gemacht 🙈🙈🙈 Einfach Hodln, und wir wären um einiges reicher
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 8:47 Uhr
0

@Ascadian, lies und weine 🙈😂

Hab's nur bis zum 4 Wort geschafft 😭
Connie
Connie, 2. Mai 8:46 Uhr
0
@Ascadian, lies und weine 🙈😂
Connie
Connie, 2. Mai 8:46 Uhr
0
https://share.google/mnmeoyVamc21UdFVp
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 8:46 Uhr
1
Das Portfolio Update 😊 Wochenbilanz +0.7% Tops Qualcom +17% Alphabet +12% Visa +7% Abbvie +7% Mutares +7% Airbus +6% Flops Brown und brown -11% Meta -9% Grab -8% Carbios -7% Intuitive -5% Hannover Rück -5% Aktivitäten Sap nachkauf Xpeng verkauf Procredit Neukauf 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:45 Uhr
0
Einen wunderschönen Samstag euch ☕🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:45 Uhr
0
Aha, ein paar zu früh aus dem Bett gefallen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Mai 8:44 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Connie
Connie, 2. Mai 8:37 Uhr
1

Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔

Das denke ich auch. Ich werte eine unspektakuläre Wochenperformance als sehr gutes Signal. Stell dir vor da hättest jede Woche im Schnitt +0,5%.......Herz, was willst du mehr?
T
Tom33, 2. Mai 8:20 Uhr
0
Die EU behält sich Gegenmaßnahmen vor, falls US-Präsident Donald Trump die US-Zölle auf Autoimporte aus der Staatengemeinschaft wie angekündigt anhebt. Das machte eine Sprecherin der EU-Kommission deutlich..... Tagesschau
LYNX2023
LYNX2023, 2. Mai 8:09 Uhr
2
Wochenbilanz-0,3% Top Amazon +3,3% Alle anderen bei max 0,8% Flops Meta -1,5% ( zu früh gekauft?) Amphenol -2,4% Nordnet -2,6% Corning-4,3% Intuitive Surgical -4,5% Bei den ganzen Flops und wenigen Tops weiss ich eigentlich nicht wie ich insgesamt auf -0,3% komme. Scheint als würde die Abkehr von meiner früheren Klumpenbildung Erfolg zeigen 🤔
LYNX2023
LYNX2023, 2. Mai 7:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen sonnig entspannten Samstag☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 7:48 Uhr
0
Mein Update kommt noch...muss einkaufen 😆
Ascadian
Ascadian, 2. Mai 7:40 Uhr
0
Guten Morgen am Samstag ☕☀️😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen