Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.244
Grassi1
Grassi1, 3. Mai 18:45 Uhr
1
Was kommt alles in der kommenden Woche auf uns zu. Vorrausschau auf wichtige Ereignisse und Aktien..... https://stock3.com/news/wochenausblick-quartalszahlen-der-halbleiterindustrie-und-konjunkturdaten-im-fokus-17052952/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17052952
Marley16
Marley16, 3. Mai 18:34 Uhr
0
03.05.2026 17:09 Wenige Monate vor den Wahlen Umfrage: Trump unbeliebter denn je bei US-Bürgern https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-Trump-unbeliebter-denn-je-bei-US-Buergern-id30781015.html
Martin_1979
Martin_1979, 3. Mai 18:34 Uhr
0
Kommt gut in die neue Woche, Bis morgen früh… 😊😊😊 Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Marley16
Marley16, 3. Mai 18:04 Uhr
0
Quelle Stock 3 In Hamburg startet am Dienstag die Digital- und Onlinemarketingmesse OMR und dauert zwei Tage; erwartet werden rund 70.000 Besucher, 1.000 Aussteller und 800 Speaker, mit Schwerpunkten auf Influencer-Marketing, E-Commerce und Künstlicher Intelligenz. Angekündigt sind Entscheider von Google, Signal, OpenAI, Perplexity, Whoop, YouTube und Spotify, die Messe kostet mehr als 50 Mio. Euro und gilt laut Hamburger Wirtschaftsbehörde als relevanter Wirtschaftsfaktor. vor 26 Min Kurznachricht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 3. Mai 17:36 Uhr
1
@Benny80 Mal wieder ein Dankeschön für deine morgendlichen News 🙋🏻‍♂️😃
Bebbi1971
Bebbi1971, 3. Mai 17:07 Uhr
0
Die 17 Cent sind bald unsichtbar 😉
T
Tom33, 3. Mai 16:58 Uhr
0
Brent Öl bei lang und schwarz fast 109 Dollar 😮
Marley16
Marley16, 3. Mai 9:35 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Allerseits
Marley16
Marley16, 3. Mai 9:32 Uhr
1
02.05.2026 22:40 Vorschlag an Trump Top-Republikaner kritisieren US-Truppenabbau in Deutschland https://www.n-tv.de/politik/Top-Republikaner-kritisieren-US-Truppenabbau-in-Deutschland-id30779472.html
LYNX2023
LYNX2023, 3. Mai 8:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Wolfgang54
Wolfgang54, 3. Mai 8:00 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen