Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Benny80
Benny80, 8. Mai 11:32 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Siltronic erreicht im wieder schwierigeren Marktumfeld ein Hoch seit 2022, obwohl Analysten die Rallye als ausgereizt sehen; Kursziele liegen teils deutlich darunter (Bank of America: 33 Euro). Oddo BHF stuft die Aktie nach Überschreiten des Kursziels von 75 Euro von Outperform auf Underperform ab und sieht den Höhepunkt des Geschäftszyklus in der Bewertung eingepreist.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 11:21 Uhr
0

Ist doch nichts besonderes. Laut Merz gehört man dadurch doch auch nur zum Mittelstand. Bei den Amis fallen die Flugzeuge ein wenig größer aus 😺

Ja das stimmt, vor allem in Texas. Besucht ein Deutscher einen Bekannten in Texas auf seiner Ranch. Er wird herumgeführt und sieht einen großen Adler. " Ui, was ist denn das ?" " Das ist ein Spatz...in Texas ist alles groß" Sie gehen weiter und der Besucher sieht ein Bison. " Ui, was ist denn das "? " Das ist ein Murmeltier, in Texas ist alles groß" Der Besucher ist schwer beeindruckt und sie gehen in das Haus, nehmen einen Drink zu sich. Der Besucher muss aufs Klo und der Rancher sagt ihm , er solle durch die Halle, dann links und dann rechts , da ist das Klo. Der Besucher nimmt den Weg , übersieht den Swimmingpool und fällt rein. Auf einmal hört der Rancher lautes Rufen:" Neeein, bitte nicht spülen, bitte nicht spülen......"
Von_Treff
Von_Treff, 8. Mai 10:50 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Von_Treff
Von_Treff, 8. Mai 10:49 Uhr
0

Demokraten wittern KorruptionTrump erwartet baldige Ankunft seines Jumbojet-Geschenks.... Warum kriege ich nicht mal einen jumbojet geschenkt

Ist doch nichts besonderes. Laut Merz gehört man dadurch doch auch nur zum Mittelstand. Bei den Amis fallen die Flugzeuge ein wenig größer aus 😺
T
Tom33, 8. Mai 10:32 Uhr
0
Demokraten wittern KorruptionTrump erwartet baldige Ankunft seines Jumbojet-Geschenks.... Warum kriege ich nicht mal einen jumbojet geschenkt
fil123
fil123, 8. Mai 10:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle :D
D
Dr.Future, 8. Mai 10:26 Uhr
1

Bist Du Kriegsberichterstatter, oder was???? 😬

Bin live vor Ort. Die Dinger fliegen hier mir um die Ohren 👂 🚀 💥
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 10:21 Uhr
2

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Schwach - Iran-Krieg eskaliert wieder Freitag, 08.05.26 09:43 FRANKFURT (dpa-AFX) - Neue Kriegssorgen rund um den Iran belasten am Freitag die Börsen. Der Dax sank im frühen Handel um 0,86 Prozent auf 24.452 Punkte und entfernt sich damit von der runden Marke von 25.000 Zählern, die er zur Wochenmitte erstmals seit Ausbruch des Iran-Kriegs zeitweise klar überschritten hatte. Der MDax mit den mittelgroßen Werten gab am Freitag um 0,47 Prozent auf 31.414 Zähler nach. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 verlor 1 Prozent. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Aktien-Frankfurt-Eroeffnung-Schwach-Iran-Krieg-eskaliert-wieder/38319406

Bist Du Kriegsberichterstatter, oder was???? 😬
D
Dr.Future, 8. Mai 10:08 Uhr
0
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Schwach - Iran-Krieg eskaliert wieder Freitag, 08.05.26 09:43 FRANKFURT (dpa-AFX) - Neue Kriegssorgen rund um den Iran belasten am Freitag die Börsen. Der Dax sank im frühen Handel um 0,86 Prozent auf 24.452 Punkte und entfernt sich damit von der runden Marke von 25.000 Zählern, die er zur Wochenmitte erstmals seit Ausbruch des Iran-Kriegs zeitweise klar überschritten hatte. Der MDax mit den mittelgroßen Werten gab am Freitag um 0,47 Prozent auf 31.414 Zähler nach. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 verlor 1 Prozent. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Aktien-Frankfurt-Eroeffnung-Schwach-Iran-Krieg-eskaliert-wieder/38319406
Benny80
Benny80, 8. Mai 9:43 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Hier gab es interessante News. Bin aber immer noch im Minus und lange dabei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. EK 3,20 Euro https://transkript.de/artikel/2026/inflarx-stoesst-auf-millionen-interesse-mit-aktienangebot-in-den-usa/
Eula
Eula, 8. Mai 9:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, vielen Dank für die News und natürlich unser Morgen ☕☕☕☕☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 9:20 Uhr
0

Habt ihr für heute ein Aktien empfehlungen für mich ??

Moin erst einmal. Nein, wir geben keine konkreten Empfehlungen. Mitlesen und schauen, ob dich was anspringt
M
Millionär42, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Habt ihr für heute ein Aktien empfehlungen für mich ??
D
Dr.Future, 8. Mai 8:57 Uhr
0
Die Raketen fliegen, Trump schlingert Zwischen den USA und Iran gilt eine brüchige Waffenruhe. Nun aber haben sich die Kriegsparteien in der Straße von Hormus beschossen. Donald Trump droht dem Regime in Teheran – doch er wirkt zunehmend ratlos. 08.05.2026, 06.35 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-und-der-krieg-gegen-iran-die-raketen-fliegen-der-praesident-wabert-a-acdaa801-b10f-47f6-a3a8-ffde2b31b688
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:44 Uhr
4
Das US-Justizministerium untersucht Medienberichten zufolge eine Reihe von verdächtigen Transaktionen auf dem Ölmarkt, die kurz vor Ankündigungen von Präsident Donald Trump und anderen Regierungsvertretern getätigt wurden. Dabei gehe es um mindestens vier Geschäfte, bei denen Händler während des Iran-Kriegs mehr als 2,6 Milliarden US-Dollar (rund 2,2 Mrd Euro) auf fallende Ölpreise gesetzt hätten, berichteten die US-Sender ABC News und NBC News unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.. Quelle: ARD
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:43 Uhr
0
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🍯
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen